Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Navigon mit rality view für PDA ???

AW: Navigon mit rality view für PDA ???

Hallo Ölprinz,

danke für deine schnelle Antwort.
Weisst du vielleicht noch ob für die oben genannte Versionen
das Betriebssystem Windos Mobile 3 ok ist?
Irgendwo habe ich gelesen das man auf die 5er Version hochrüsten muß.
 
AW: Navigon mit rality view für PDA ???

ja genau, win 2003.
Ich besitze ein loox 420.
Da ist win 2003 drauf.
Ich will es zwar updaten auf WM 5 weiß aber nicht ob das teil mit dem neuen betriebssystem (Hardwaremässig) funzt und auch nicht wie ich das update am besten mache.
 
AW: Navigon mit rality view für PDA ???

Hallo.

Wie funktioniert das mitm iGO8, weil das gerät kann ich nicht umstellen für Querformat. Es gibt ja keine 240x320 Data zip oder?
 
Zurück
Oben