Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

navigon mit htc hd 2 win mobile 6.5

allfa

Newbie
Registriert
20. Juni 2009
Beiträge
15
Reaktionspunkte
2
Punkte
3
Ort
Mauritius
Ola zusammen,

ich suche seit längeren etwas für mein htc hd2 mit win mobile 6.5, Mit europa karten und radar pois.

Wer hat da mal was gesehen ?

Danke im vorraus
 
AW: navigon mit htc hd 2 win mobile 6.5

Hallo.
Und jetzt geht es ins Navigon Bereich. :ja
Verschoben
smilie_be_064.gif
 
AW: navigon mit htc hd 2 win mobile 6.5

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Was hälst Du hiervon?

Ich mache Dir aber keine Zusammenstellung von dem was alles auf dem HD2 läuft, denn auch Soft wie z.B. TomTom, Igo8, Primo..........................
laufen auf dem HD2. Also bitte selber suchen, alles hier im Board zu finden. Und wenn Du wirklich nur nach Navigon suchst, dann habe ich Dir den Weg gezeigt.

Garf
 
Zurück
Oben