Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Navigon ist nicht gleich Garmin

nightcab

Newbie
Registriert
12. Februar 2014
Beiträge
6
Reaktionspunkte
6
Punkte
3
Hallo Leute!

Also, ich habe folgendes Problem. Es geht um die Darstellung der Straßennamen.
Folgende Annahme: Ich fahre, das Gerät ist eingeschaltet und läuft nur mit, ohne Navigation!!!

Garmin:
Es wird bei jeder Querstraße in die ich einbiegen kann der Straßennamen an der richtigen Seite angezeigt.
D.h. wenn bei einer Querstraße rechts der Straßennamen steht weiß ich, dass ich nach rechts einbiegen kann, detto links.
Eine entgegenkommende Einbahn in die man nicht einfahren kann, wird auch nicht angezeigt. Dann wird der Straßenname auf der anderen Seite an gezeigt.
Das ist extrem praktisch! Auch werden mehrere Straßen und vor allem deren Namen korrekt angezeigt.

Navigon 8410:
Wenn das Navi nur so mitläuft werden die Straßennamen schlecht angezeigt. Wenn schon mal ein Straßennamen angezeigt wird, kann man nicht ersehen ob es sich um eine Einbahn handelt oder es wird überhaupt kein Name angezeigt! SCHLECHT!!

Gibt es eine Möglichkeit das besser einzustellen? Z.B. so, damit es wie beim Garmin funktioniert?

Gruß nightcab
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben