opica1945 Power Elite User Registriert 12. März 2009 Beiträge 2.426 Reaktionspunkte 3.198 Punkte 373 Ort um Ecke 1. September 2009 #16 esasoglanim schrieb: gibt es vielleicht eine datei mit der ich das gerät wieder zurückstellen kann. Wie muss ich den internen speicher formatieren. Zum Vergrößern anklicken.... --------------------------------------------------------------------------- Hast du einen anleitung buch von deinen gerät,wenn ja nachschaurn drin wegen "Clean Up" GPS signal Reseten nur mit dieses funktion von "Clean Up" Digitalo2200 schrieb: Cleanup kommt bei den Medion Geräten! Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen. Zum Vergrößern anklicken.... ...................................................................................... Navigon hat keinen ???? Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 2. September 2009
esasoglanim schrieb: gibt es vielleicht eine datei mit der ich das gerät wieder zurückstellen kann. Wie muss ich den internen speicher formatieren. Zum Vergrößern anklicken.... --------------------------------------------------------------------------- Hast du einen anleitung buch von deinen gerät,wenn ja nachschaurn drin wegen "Clean Up" GPS signal Reseten nur mit dieses funktion von "Clean Up" Digitalo2200 schrieb: Cleanup kommt bei den Medion Geräten! Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen. Zum Vergrößern anklicken.... ...................................................................................... Navigon hat keinen ????
D Digitalo2200 Ist oft hier Registriert 17. Juni 2009 Beiträge 179 Reaktionspunkte 51 Punkte 28 1. September 2009 #17 AW: Navigon gps rückgängig machen opica1945 schrieb: ...................................................................................... Navigon hat keinen ???? Zum Vergrößern anklicken.... Ich vermute NEIN
AW: Navigon gps rückgängig machen opica1945 schrieb: ...................................................................................... Navigon hat keinen ???? Zum Vergrößern anklicken.... Ich vermute NEIN
A agury Ist gelegentlich hier Registriert 1. Juli 2009 Beiträge 38 Reaktionspunkte 246 Punkte 73 2. September 2009 #18 AW: Navigon gps rückgängig machen Welches GPS-Empfänger hat 3100 drin? Sirf oder was anderes? Wenn SIRF, dann kann man mit Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen. versuchen den Empfänger zurückzustellen.
AW: Navigon gps rückgängig machen Welches GPS-Empfänger hat 3100 drin? Sirf oder was anderes? Wenn SIRF, dann kann man mit Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen. versuchen den Empfänger zurückzustellen.