Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Navigon für HTC HD Mini

Registriert
26. Januar 2008
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo!! Ich brauche Hilfe als Anfänger.
Habe mir ein HTC HD Mini zugelegt und wollte gerne Navigon drau haben. Ich habe hier eine version gefunden die startet aber nicht. Ich lese mich schon seit tagen in Foren durch und finde nichts, außer das es geht!!
Danke im vorraus!!!
 
AW: Navigon für HTC HD Mini

Hallo.
Und jetzt geht es ins Navigon Bereich. :ja
Verschoben
smilie_be_064.gif
 
AW: Navigon für HTC HD Mini

Hallo,

das gleiche Problem habe ich auch. Der Prozess läuft, aber es ist noch nicht einmal der Startbildschirm (SplashScreen) zu sehen.

Die Testversion von Navigon zeigt nichts an.

Vielleicht liegt es an der Auflösung des HD Minis, da diese nicht in den Configfiles vorkommt....
 
AW: Navigon für HTC HD Mini

@ mig77

Das nutzt einem HD mini Besitzer leider nichts, da darauf WinMobile installiert ist und nicht Android!
 
Zurück
Oben