Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Navigon friert beim Navigieren ein

dr.joker

Ist gelegentlich hier
Registriert
22. Juli 2010
Beiträge
40
Reaktionspunkte
4
Punkte
8
Hallo,
ich brauche mal eure Hilfe ich komme nicht mehr weiter.

Zur Vorgeschichte: Es ist ein Medion E3240, darauf läuft ein Script damit Navigon startet. Das habe ich soweit zum laufen bekommen.
Zum Navigon: Habe ich die Version 7.4.3 Build 793 von meinem 2310 genommen. Die startet super und ich kann im Menü auch alles einstellen. Sat Empfang ist auch sehr schnell da.
Nur wenn ich eine neue Route eingeben will, dann hängt es sich auf. Manchmal erst bei der Darstellung, aber meistens davor schon.
Jetzt weis ich langsam nicht mehr was ich versuchen kann. POI sind alle weg, als Karte habe ich nur noch Deutschland Q1/2016.

Soll es doch am langsamen Medion liegen ? Oder die Speicherkarte ? Habe auch schon verschiedene Hardwarelyer.dll versucht.

Habt ihr noch Ideen ?
 
Zurück
Oben