AW: *aktuelle Navigon FreshMapFiles ab MN7.3.x - Zusatzfiles, POIs, MAPs, TTS
kann es sein daß auf dem 2310 7.4.1 trotz Q2 2010 Karten in der Produktinfo noch
folgendes angezeigt wird, oder hat er die neuen Karten noch nicht gefressen
Overmap Edition 2009.03.19
PoiWarner 2009.06.02
etc
Hi. Wenn ich auf meinem Navigon meine ursprünglichen nfs dateien mit den maps von Q3 2009 habe und dann auf die Q2 2010 auf der sd card umschalte, werden dann die neuen nfs dateien benutzt, die ebenfalls im map ordner auf der sd card befinden, oder die alten?
die nfs-dateien müssen fast immer zu den kartenmaterial passen. unterschiedliche quartale lassen sich nicht mischen, denn dann gibt es einen fehler im navi...
die nfs-dateien müssen fast immer zu den kartenmaterial passen. unterschiedliche quartale lassen sich nicht mischen, denn dann gibt es einen fehler im navi...
Hallo,
warum kann ich den 13 Teil der aktuellen Karten Q2-2010 nicht runterladen.
Es geht einfach nicht. Bin hier schon 2 Tage dran.
Es ist dieser Teil "News02.2010-7.part13.rar. Kann die einer irgendwo hochladen oder mir zur Verfügung stellen.
Hallo Loewenherz,
vielleicht hier mal schauen: forum.pocketnavigation
ich glaube das geht nur über Deinstallieren und dann neu aufspielen.
Bitte mal schauen.
Hallo,
handelt es sich um eine Version für den Garmin 1490 T, also so wie er asugeliefert wird oder ist es eine andere Version und Oberfäche.
Stehe erst kurz vor dem Kauf und kenne mich nur mit dem Mediongerät aus und wollte nur ein Gerät nehmen welche man auch ohne Seriennummern und Lizenzdateien nutzen kann.