Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

*Navigon FreshMapFiles ab MN7.3.x - Zusatzfiles, POIs, MAPs, TTS

Nobody is reading this thread right now.
AW: *aktuelle Navigon FreshMapFiles ab MN7.3.x - Zusatzfiles, POIs, MAPs, TTS

@Fox2010
Ich habe diese *.nfs Dateien drin.
IMG Removed
Du kannst deine Soft sichern die Datenträger formatieren und alles wieder neu drauf spielen.

@ricksen666
Nein

Ich werd mal alles formatieren und neu draufmachen und hier neu laden.

Dann müste es ja wieder gehen, vieleicht is ja irgendwo ein fehler pasiert oder ne datei vieleicht defekt.

Ich nehm auch mal die Sat und tmc von deinem.

Hallo.ich habe eine frage? Wie ich gelesen habe version xml datei umschreiben ist unwichtig ( nur für info ) .aber wei kann mann ein eintrag einfügen.Ich habe geöffnet fersucht rein zu kopieren ,geht nicht.Als text datei geöffnet,kopiert,gespeichert,datei defekt.Wie? Nur zu wiessen.

@x-m@x
Du kannst die Datei mit einem Text-Editor bearbeitet.

Hi,

Navigon 1210 v.7.3.7

Hab gerade diese Version MN7.4.3 Build793 in den interne Speicher kopiert und so viele Karten /Ländern wie in ca. 2 GB passenrein getan .

Und um Platz zu machen hab ich Phoneme_EU.nfs weg gelassen da so viel ich weiss brauchtman fürs diesem gerät nicht .

Kann mir einer sagen welche zwerge für diese Navigon1210 auch und nötig sind .

Terrain_EU.nfs
Phoneme_EU.nfs
sat_EU.nfs ,world_sat.nfs
Brunnel_EU.nfs
MapDrawer.nfs
RealityView_EU.nfs
Landmarks_EU.nfs
CityModels_EU.nfs
poicats.nfs
TMC.nfs

Danke und Gruß. Pre

welche nfs komtt denn wohin? :JC_hmmm:

Hallo,

habe eine kurze frage hab hier dieses Packet runter geladen

NAVIGON MN7 FreshMaps Europe Q2_2010 - Digital Eliteboard

Alles in den map ordner die device datei auch. Steck die SD Karte in mein 7110 es läd und nach kurzer zeit kommt "Programm Memory is Low". Außerdem glaube ich, ich bin zu doof einen Hardreset durchzuführen. Kann mir einer Helfen auch gerne per icq oder so

@vladi86
Welche Software Version ist auf deinem Navi drauf?

Am anfang kommt beim Laden R08.3.0709 meinst du das? Gibt es hier irgendwo eine Anleitung von a-z? Kann mir jemand vielleicht eine Kopie seiner sd schicken.Sodass ich diese Datei nur noch kopieren brauch und dann läufts. Bin noch totaler anfänger in diesem Bereich

@vladi86
Nein ich meine wenn du unter Einstellungen auf Produktinformationen gehst oder deine version.xml Datei mit einem Text-Editor öffnest.
Da muss drin stehen welche MN Version du auf deinem Navi drauf hast.

Ist die Version MN6.0
--------------------------
Kann ich eigentlich eine Originale sd Karte kopieren und zum laufen bringen? Also wenn ich die bei ebay kaufe auf eine normale kopiere und dann wieder verkaufe musste es doch auch gehen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hi. Wenn ich auf meinem Navigon meine ursprünglichen nfs dateien mit den maps von Q3 2009 habe und dann auf die Q2 2010 auf der sd card umschalte, werden dann die neuen nfs dateien benutzt, die ebenfalls im map ordner auf der sd card befinden, oder die alten?

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…