AW: *aktuelle Navigon FreshMapFiles ab MN7.3.x - Zusatzfiles, POIs, MAPs, TTS
Hallo.ich habe eine frage? Wie ich gelesen habe version xml datei umschreiben ist unwichtig ( nur für info ) .aber wei kann mann ein eintrag einfügen.Ich habe geöffnet fersucht rein zu kopieren ,geht nicht.Als text datei geöffnet,kopiert,gespeichert,datei defekt.Wie? Nur zu wiessen.
Hallo,
habe eine kurze frage hab hier dieses Packet runter geladen
NAVIGON MN7 FreshMaps Europe Q2_2010 - Digital Eliteboard
Alles in den map ordner die device datei auch. Steck die SD Karte in mein 7110 es läd und nach kurzer zeit kommt "Programm Memory is Low". Außerdem glaube ich, ich bin zu doof einen Hardreset durchzuführen. Kann mir einer Helfen auch gerne per icq oder so
Am anfang kommt beim Laden R08.3.0709 meinst du das? Gibt es hier irgendwo eine Anleitung von a-z? Kann mir jemand vielleicht eine Kopie seiner sd schicken.Sodass ich diese Datei nur noch kopieren brauch und dann läufts. Bin noch totaler anfänger in diesem Bereich
@vladi86
Nein ich meine wenn du unter Einstellungen auf Produktinformationen gehst oder deine version.xml Datei mit einem Text-Editor öffnest.
Da muss drin stehen welche MN Version du auf deinem Navi drauf hast.
Ist die Version MN6.0
--------------------------
Kann ich eigentlich eine Originale sd Karte kopieren und zum laufen bringen? Also wenn ich die bei ebay kaufe auf eine normale kopiere und dann wieder verkaufe musste es doch auch gehen
Hi. Wenn ich auf meinem Navigon meine ursprünglichen nfs dateien mit den maps von Q3 2009 habe und dann auf die Q2 2010 auf der sd card umschalte, werden dann die neuen nfs dateien benutzt, die ebenfalls im map ordner auf der sd card befinden, oder die alten?