AW: *aktuelle Navigon FreshMapFiles ab MN7.3.x - Zusatzfiles, POIs, MAPs, TTS
Ja kann ich ohne Probleme... So SD karte mal raus gemacht und irgendeine karte in map ordner navigon im interen speicher des navis kopiert. rest... gestartet... keine karte gefunden... ;-(
Hallo, ich habe brav über Suchmaschine nach meinem Thema gesucht, aber nichts gefunden, daher stelle ich meine Frage hier, hoffentlich am richtigen Platz:
Ich würde so gerne die Datei World_sat.nfs finden und ausprobieren, da man mit ihr offenbar mehr Details auf dem Bildschirm wahrnimmt, worüber ich froh wäre. Ich habe sie jedoch nicht gefunden. Kann mir jemand einen Hinweis geben für die Q4/2009-Version?
Eine weitere Frage: Hat jemand die aktuelle viamichelin-Software, die neben den Adressen auch Tourist-Infos enthält? Leider komme ich an die über Naviogn nicht heran (obwohl ich das 3110max viamichelin habe!!!! - Navigon Supoort - grrr - ).
Ich freue mich über den ein oder anderen Hinweis! Danke!
Er sucht auch die alte World_sat.nfs.
Seit wann sie sat_eu.nfs heißt weiß ich auch nicht aktualisiert wurde sie zu letzt glaube ich mit Q2_2009
Edit:
Ich weiß nicht wozu die alte besser sein soll?
Nur wenn man ohne GPS Signal beim drücken auf Karte anzeigen noch die Russland sehen kann und dass alles im grau.
Wenn du die Datei so sehr haben möchtest melde dich bei mir ich lade sie dann hoch.
Ich brauchte da noch eine Anleitung, wo was reinkommt (Zwerge)!
Ich habe dasLink Removed
und das hierLink Removed
herunter geladen!
Ich habe noch die 7.3.0 Version drauf!
Wie muss ich die MN 7.4.3 Laden?
Einfach drüber Installieren?
Wäre froh, wenn mir jemand helfen könnte!:whistle2:
Die sat_EU alle part 1-6 in einen seperaten Ordner legen und eine davon entpacken (am besten die letzte)!
Somit werden die gesplitteten Files wieder zusammengesetzt.
Diese sind aus der Version 7.5.4 Stand Q4.2009 und kommen in den map Ordner in NAVIGON.
Hoffe geholfen zu haben.
MfG
Bei den Downloads wird zum entpacken kein PW benötigt!
FÜR EINEN KLICK AUF DEN DANKE BUTTON WÄRE ICH DANKBAR!