AW: *aktuelle Navigon FreshMapFiles ab MN7.3.x - Zusatzfiles, POIs, MAPs, TTS
Guten Abend an alle hier erstmal
Bin neu und da ich mein Navi etwas "pimpen" wollte hier reingeschneit, und gleich habe ich die erste Frage... Mag sein dass ich keine Ahnung hab, aber vielleicht mag´s mir eine(r) ja erklären:
Hab MN7.3.4 von michaelm_007 auf mein
Navigon 2110max gespielt (ist echt super, vielen vielen Dank an dieser Stelle dafür) und nun auch die POIs draufgepackt.
Leider habe ich nun keinen Schnellzugriff mehr (Tankstellen etc.), da ich bei "neues Ziel" diese Option nicht verwenden kann... Steht zwar auf dem Display, ist aber nicht anzuwählen.
Noch dümmer ist für mich, dass irgendwie überhaupt keine Rastplätze mehr an Autobahnen angewählt werden können, geschweige denn noch angzeigt wird wie diese ausgestattet sind (McDonalds, BK, Nordsee usw.). Bin leider fast nur auf Autobahnen unterwegs und treffe mich dort mit Kunden, daher sind diese Infos für mich sehr wichtig.
Bei den POIs 9/09 hatte ich diese noch, auch wenn nicht alle stimmten (Rhynern Nord gab´s z.B. nicht, und andere kleine Raststellen wurden auch nicht angezeigt (OK ich weiss, RN ist mittlerweile umgebaut
).
Habe ich etwas falsch gemacht oder sind diese POIs nicht mehr inbegriffen und ich muss die Datei 9/09 weiter verwenden?
Würde mich über Hilfe sehr freuen!
Grüße!