AW: *aktuelle Navigon FreshMapFiles ab MN7.3.x - Zusatzfiles, POIs, MAPs, TTS
Beinhaltet der POIWarner auch alle EU Blitzer+Kroatien,Bosnien?
Muss man den irgendwie nach dem Kopieren aktivieren?
Kommt da bald ein Update für raus? Oktober is auch schon alt...hat jemand vielleicht ne URL für eine neuere Version?
Danke für deine schnelle Antwort!
Ja, ich will ja zuerst die Karten laden und dort sind die Zwerge dabei, vielleicht sind diese hier aber aktueller?
Kann es zu Abstürzen kommen, wenn ich die Zwerge mische? (d.h. von den Karten Q4 und diesen hier)
Hallo,@cassinni
Wenn Du die neuen Karten nimmst sind auch die richtigen aktuellen Zwerge für die Karten dabei, dann bist Du auf der sicheren Seite.
Wenn Du jetzt das Mischen anfängst und plötzlich nichts mehr geht, dann ist liegt es zu 99.99% an den Zwergen.
Auch bei dem Poiwarner ist die richtige .nfs Datei mit dabei.
Weißt du schon ungefähr, wann der POIWarner für Dezember rauskommt? Ich verreise Donnerstag 1700KM quer durch Europa. Es ist sehr geil, wenn man durch Österreich fährt und alles sieht anders aus als hier und man kriegt, dann immer die schöne Warnung vor diesen quadratischen Kästen, welche von hinten blitzen
POIWarner ist also der Navigon eigene Blitzerwarner?
Kommt hier so rüber.. Link Removed
Hi. Ich habe mal eine Frage zu dem CityView. Ihr bietet das hier mit an. Funktioniert das denn wirklich mit Mobile Navigator? Ich finde dazu keine Informationen auf der Navigon Seite das es das gibt.
Ich bin nämlich dabei eine aktuelle iphone App 1.4.0 Europa, mit allen aktuellen Daten die zur Verfügung stehen, zu erstellen. Diese funktioniert auch schon. Nur dieses CityView ist mir ein kleines Rätsel ob das überhaupt läuft.
Habt Ihr mal ne Route wo ich das sehen müsste für mich? (Wenn es denn überhaupt funktioniert.)
Hallo,
Welche Route hast Du gewählt, dieses CityView stellt nur gewisse Gebäude in gewissen Städten als 3D Gebäude dar. (ähnlich wie bei iGO8)
Wenn dann würde ich es mal an Deiner Stelle mit Berlin testen und eine Straße wählen nähe dem Reichstag (Friedrich Ebertplatz oder Strasse). Dann siehst Du es ob es klappt. Bin mir sicher (fast) dass der Reichstag und das Kanzleramt als 3D dargestellt werden.
Ich habe beim Entpacken gemerkt, dass die Zwerge von diesem Post gar nicht bei den Q42009 Karten https://www.digital-eliteboard.com/threads/67221
enthalten sind. Bei den Karten sind nur MapDrawer.nfs,poicats.nfs,RealityView_EU.nfs,sat_EU.nfs,TMC.nfs enthalten.
Also muss ich sie doch von hier ziehen..
Nun gehe ich mal davon aus das man beim iPhone noch garnicht soweit ist. Laut dem Threadtitel denke ich das es mit der Version wohl noch nicht geht oder?
Die neuen Karten laufen soweit. Auch die POI's werden angezeigt. ADAC Gedöns und Radar/Blitzer gehen auch. Für die CityHighlights sind mehrere Einträge im Menü, scheinen aber zu gehen.