Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

*Navigon FreshMapFiles ab MN7.3.x - Zusatzfiles, POIs, MAPs, TTS

Nobody is reading this thread right now.
AW: aktuelle Navigon FreshMaps(Files) für MN7.3 und MN7.4 - Zusatzfiles, POIs, MAPs,

Ahhhh, das erklärt die Geschichte mit den Weihnachtsmärkten, die ich da auch nicht in der Übersicht sehe... vielen Dank; werd es gleich testen..
Ja es ist halt so das immer nur die PoI-Kategorien in der Liste aufgeführt werden die am entsprechenden Ort in einem vorbestimmten Umkreis vorhanden sind. Diesen Suchradius kann man bei Bedarf erhöhen, im Original sind das 10 km. In der "ApplicationSettings.xml" unter

<NearbySearch>
<EU>
<Radius>10000</Radius>

den Wert z.B. auf 20000 erhöhen.

AW: aktuelle Navigon FreshMaps(Files) für MN7.3 und MN7.4 - Zusatzfiles, POIs, MAPs,

Super funktioniert, hatte angst das ich sonst im Urlaub doch mal länger rumfahre..

Danke für den Tip flinki mit der Umkreissuche, aber es ist wahrscheinlich nicht möglich, die Kategorie in der Suche "im ganzen Land" einzurichten, oder?

aber es ist wahrscheinlich nicht möglich, die Kategorie in der Suche "im ganzen Land" einzurichten, oder?
Nein das geht nicht, aber auch wenn es ginge, überleg mal wie unübersichtlich das wäre. Es würden ja dann sämtliche Campingplätze aufgeführt werden und dann den passenden zu finden wäre nicht so einfach. Nimm mal aus Spass bei "im ganzen Land" die Kategorie "Tourismus/Natur", das ist dann nach Name des PoI`s alphabetisch geordnet, also noch nichtmal nach Ortsnamen, da sucht man sich `nen Wolf :wacko1:

Sagt mal, kann es sein, dass die "Christmas Markets" nicht funktionieren???

Soll heißen, dass ich sie zwar als Sonderziel anwählen kann, aber es lässt sich kein "Ziel" setzen (Option fehlt!) und somit auch nicht dort hin navigieren??

Kann das jemand bestätigen?

ole258

(Wollte heute mal dort hin, da isses bestimmt kühler :smoke

Zuletzt bearbeitet:

Hallo ole258.
Da hast du recht. Habe versucht Weihnachtsmarkt in Berlin und Hamburg anzusteuern geht nicht.:wacko1:
Wahrscheinlich hängt es zusammen dass wir noch keine Weihnachten haben.:hell

MfG Boss71

Hi boss,

Du hast vermutlich Recht - dass diese Navis inzwischen auch so intelligent sein müssen...

Mal im Ernst: Ein Bug von Navigon? Oder wo kommen die Daten ursprünglich her?

ole258

Die Dateien kommen von NAVIGON ob das ein Bug ist kann ich dir leider auch nicht sagen. Habe das auch erst jetzt getestet nach dem ich dein beitrag gelesen habe. Warten wir ab ob sich noch jemand meldet oder auf Weihnachten.

MfG Boss71

Die Dateien kommen von NAVIGON ob das ein Bug ist kann ich dir leider auch nicht sagen. Habe das auch erst jetzt getestet nach dem ich dein beitrag gelesen habe. Warten wir ab ob sich noch jemand meldet oder auf Weihnachten.

MfG Boss71

Sind von 12.2008 waren free download, bei mir funzen sie auch nicht.

Wären sie nur MN6 tauglich gewesen, hättest du sie nicht in deiner soft auswählen können. Ist meine Meinung.

MfG Boss71

Wären sie nur MN6 tauglich gewesen, hättest du sie nicht in deiner soft auswählen können. Ist meine Meinung.

MfG Boss71

Kann natürlich auch sein.

U.Umst. hat's auch was mit der Jahreszahl 2008 zu tun...

Sei's drum...das MEGA-Gimmick isses nun auch nicht und wenn das Teil schon von 12/2008 ist, kann man sich damit vertraut machen, dass sich da seitens Navigon nix mehr tut - zumal "Freeware"! Auf Navigon.de wird's ohnehin auch nicht (mehr) angeboten.

Ggf. kommt 12/2009 was Neues...

ole258

Ob man ihn per Ziel ansteuern kann, weiß jetzt nicht, aber auf meinem Gerät habe ich schon einen gesehen, als ich mal vorbeigefahren bin.

@all
Es gibt morgen ein größeres UpDate von mir. Sound-Dateien, POIs und NFS-Dateien sind bei den Q3-Karten aktualisiert worden.

AW: Navigon Q2 2009 FreshMaps für MN7.4 und MN7.3 - Zusatzfiles (Zwerge), POI, MAP, T

Geht es denn für den 3310max? Vielen Dank für eine evtl. Antwort! :JC_hmmm:

ERgänzung: Nee, bringt nichts, wie ich inzwischen weiß - kein Mikro. Sorry für die dumme Frage!

Zuletzt bearbeitet:

Auf einem 3310max bringt das nichts, da kein Mikro für die Spracherkennung verbaut ist.

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…