Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Navigon Android Downloads NAVIGON Europe_v5.4.7crk Problem

CiHViRuS

Newbie
hallo leute,

habe das problem das die erweiterungen (cockpit etc.) nicht funktionieren. telefon ist ein wiko rainbow (android 4.4.2). bei meinem archos 45 (android 4.1.2) geht komischerweise alles.
benutze ich die version ohne aktivierte freshmaps (5.4.7. INAPP aus dem thread) funktionieren die sachen, nur leider eben die freshmaps nicht.
gibts da irgendwann eine lösung? scheint wohl ein problem der androidversion zu sein.

gruß
rene

AW: NAVIGON Europe_v5.4.7crk Problem

hallo leute,.............
ohne aktivierte freshmaps (5.4.7. INAPP aus dem thread) funktionieren die sachen, nur leider eben die freshmaps nicht.
....scheint wohl ein problem der androidversion zu sein.
wortel hat doch dazugeschrieben warum das mit FreshMaps nicht funktioniert!
Zitat:
Fresh Maps sind NICHT aktviert ( Überprüfung des Kaufs auf dem Garmin Server )

das ist ja auch nicht wirklich das problem, wäre gelöst wenn die gecrackte version funktionieren würde.

Kann ich meine alte Version darauflassen und die neue einfach installieren oder muss ich die Alte vorher deinstallieren?

Zuletzt bearbeitet:

Ok. Werden dann auch die bereits geladenen Karten mit deinstalliert? Muss ich das mit einem Programm deinstallieren oder einfach die App in den Papierkorb verschieben?

Hallo,

die Karten und nfs-Dateien vorher sichern, diese kannst du nach der Neuinstallation einfach wieder in die neue Version einfügen!
Die App ordnungsgemäß deinstallieren, nicht einfach in den Papierkorb schieben!
Eine Anleitung findest du zum Beispiel bei Chip.de, einfach mal eingeben xxx=www (xxx.chip.de/news/Android-Apps-deinstallieren-Diese-Optionen-haben-Sie_57722116.html)!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben
📱
Forum App auf dein Handy
Schneller. Push-Benachrichtigungen. Offline-fähig.
Öffnen