Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Blitzer & POIs *NAVIGON - EUROPA Safety Cameras für MN7 und MN 8 - Update Januar 2014

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: *NAVIGON - EUROPA Safety Cameras für MN7 und MN 8 - Update April 2013

Sorry, funktioniert bei mir nicht...

1. Auf den Link in Post #1 von Boss klicken
2. Im Feld Besucherpasswort das Besucherpasswort eingeben und die Entertaste auf der Tastatur vom PC drücken. (Besucherpasswort wird alles mit Kleinbuchstaben geschrieben !)
3. Dann landest Du auch an der richtigen Stelle

Was passiert denn, wenn Du nach Eingabe des angegebenen Besucherpasswortes Enter drückst? Vielleicht wird die Seite von einem Antivirenprogramm gebloggt?

Drück mal auf dem orangen Pfeil (der nach unten zeigt), rechts neben:

Part_1.rar
[ rapidshare.com ]

wenn ich die Seite aufrufe, steht da falsches Benutzerpassword. Ich kann dann das korrekte eingeben. Danach kommt eine Seite mit einem Captcha, den gebe ich dann auch ein. Danch habe ich eine Seite mit viel Werbung und downloabuttons und ein Fenster, mit parts_1.rar auf rapidshare.com Aber es öffnet sich keine Download-abfrage...

Doch, soweit komme ich.

Aber wenn ich auf den orangenen Haken klicke, öffnet sich das Rapidshare Fenster und ich soll "https://rapidshare.com/files/4255906073/FOTOS.rar" Fotos downloaden :-S

Dann sollte es so aussehen:

- - - - - - - - - -

Doch, soweit komme ich.

Aber wenn ich auf den orangenen Haken klicke, öffnet sich das Rapidshare Fenster und ich soll "https://rapidshare.com/files/4255906073/FOTOS.rar" Fotos downloaden :-S

Dann mach das ;-).

Dankeschön @ll :-)

Der orangene Haken war der entscheidende Hinweis...

Hallo.
Hab den Hinweis im Angebot eingefügt. :wacko1:
Hinweis:
Die Datei zum Runterladen heißt
FOTOS und sie Beißt nicht. :emoticon-0137-clapp
Also Runterladen und Entpacken.

Zuletzt bearbeitet:

Zwei Seiten Spam für den einfachsten Download...:diablo:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.