Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Blitzer & POIs *NAVIGON - EUROPA Safety Cameras für MN7 und MN 8 - Update Januar 2014

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
vielen Dank Boss. Jetzt hab sogar ich es gefunden :-)

Wahnsinn wie schnell ihr immer seid!!!

danke. ganz nett von ihnen.vielen Dank

danke. ganz nett von ihnen.vielen Dank

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi, gibt es ein Poi für mobile Messestellen. Habe bis jetzt nur Pois gefunden mit festen Blitzern. Ich benutze ein Navigon Easy 40 / Karten Q1/2012.

MFG

AW: *NAVIGON - EUROPA Safety Cameras für MN7 und MN 8 - Update Juni 2012

Clever Parking Juni ebenfalls

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

@RioXXL
Nicht in meinem Angebot.
Bei dem User bmwe34 schon.

Sorry, habs nur gut gemeint

Hallo,

vielen Dank für das Update. Wie ich das sehe sind wegen der geänderten Gesetzeslage in Frankreich die dortigen Blitzer nicht mehr enthalten. Damit sind es jetzt wohl nur noch 25 Länder.

Grüße
Frank

@physiker
Das hier steht auf NAVIGON Seite:
* Frankreich (Nur für Geräte mit Navigon Flow / Mobile Navigator 8).
Sondereditionen wie z.B. 'ADAC Städteführer' werden nicht unterstützt.
Ob die Dateien von MN 7 und MN 8 Unterschiedlich sind weiß ich leider nicht.

Als ich Anfang Mai in Frankreich war hat mich schon gewundert, dass keine Blitzer mehr angezeigt wurden, obwohl dies beim letzten Frankreich-Ausflug Mitte Dezember 2011 noch funktionierte. Müsste mir wohl für Frankreich wieder alte Dateien draufmachen, dass zumindest die bis dahin bekannten Blitzer wieder angesagt werden.

tja, geänderte gesetze in verschiedene länder zwingen auch navigon dazu, sein blitzer-angebot zu verringern.
eine alternative ist der poiwarner.
wenn du allerdings erwischt wirst z.b. in frankreisch, kann es teuer werden: bis zu 1500 euro ist dafür vorgesehen.
in der schwitz bleibst du ohne dein mobilnavi und die gebühren sind angeblich noch saftiger.
das nur so nebenbei als info.
jeder muss es für sich entscheiden.

Hmm, naja unbedingt brauch ich die Blitzer in Frankreich nicht, denn die Geschwindigkeitsbegrenzungen sind im Gegensatz zu Deutschland meist logisch und man wird eher selten dazu verleitet, unbewußt (viel) schneller zu fahren. Hatte mich nur schon so an die Meldungen des Navis gewöhnt und dachte erst, ich hätte irgendetwas beim letzten Karten- oder Blitzerupdate zerschossen.

in deutschland lass' ich es noch laufen auch östlich von uns in österreich und ungarn, dort ist es sogar erlaubt, aber in fr und ch lass' ich lieber die finger davon.
mit den neuen mobilen bist du sowieso sowas von ausgeliefert, dass ich am besten einfach versuche nach vorschriften zu fahren. :emoticon-0178-rock:

Hallo.
Habe gestern den Juni Blitzer auf mein 70 plus 20 Jahre Edition aufgespielt bzw. kopiert. Vorher waren die Originaldateien vom Kauf drauf. Jetzt zeigt er zwar alle neuen Blitzer der Gegend an, warnt auch davor, aber immer viel zu spät. Teilweise erst wenn ich 50m davor bzw. neben dem Blitzer bin.

Kennt jemand das Problem bzw. weiß Abhilfe?

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben