Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Blitzer & POIs *NAVIGON - EUROPA Safety Cameras für MN7 und MN 8 - Update Januar 2014

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Poi´s (Blitzer) Auch für Android

Hi sind die angegeben Poi´s auch für mein Handy (Android) Oder nur für reine Navis

Die Blitzer Poi´s kannst du auch in der Android Software nutzen.

Danke für die viele Arbeit und Information

Habe hier in "DE" jede Menge Info und Tips gefunden.:emoticon-0137-clapp
Vielen Dank dafür.:emoticon-0150-hands

merlinson

huhu habe mir die Blitzer gezogen. Habe ein jailbreaktes iphone mit navigon 2.0.2 ...

[TABLE="class: tborder vbseo_like_postbit, width: 100%, align: center"]
[TR]
[TD="class: alt1, bgcolor: #F5F5FF"]var\mobile\Applications

[/TD]
[/TR]
[/TABLE]

Dort habe ich navigon.app Ordner gesucht. Dort gibst aber keinen POI Ordner .... wo finde ich diesen ? Bild im Anhang

Zuletzt bearbeitet:
tja, alles was mit i*.* beginnt ist eine ganz andere welt, die für jeder furz abkassieren will.
es hat ein ganz anderen struktur und wahrscheinlich ist inkompatibel mir den win ce programme und deren komponenten.
in der win ce welt ist der älteste navigon der 6.x der jüngste ist der 8.x.

uuuuuuuuups, lag ich vorhin so daneben?:emoticon-0184-tmi:

@bubuc
Sieht so aus. :emoticon-0137-clapp
Habe die Dateien dort mit neuen ersetz und es funktioniert (Werde vor Blitzern gewarnt).

super danke boss71 ;) du bist mein hero

habe nun alle 4 Dateien hinzugefügt ..

hotspotwarner_eu.nfs
Poiwarner_eu.nfs
All_Hotspotwarner_eu.pom
All_poiwarner_eu.pom

Hätte 3 Fragen

1.) Warum gibt es nfs und pom Dateien ....
2.) Standardmäßig hatte Navigon nur die Poiwarner im Verzeichnis. Was genau habe ich jetzt mit den Hotspotwarnern hinzugefügt ?
3.) Muss ich jetzt noch irgendetwas machen mit Navigon .... irgendetwas editieren das dann auch alle Blitzer wirklich mit Warnung angezeigt werden ?
4.) Optionale Frage: Weiß einer wie neu die Blitzer sind die Navigon mitliefert standardmäßig ? Habe da etwas davon gelesen das Navigon seit 2009 die Blitzer nie mehr geupdatet hat ... keine Ahnung ob das stimmt. Würde mich aber freuen wenn ich jetzt weiß das ich 3 Jahre aktuelleres Material drin habe *gg*

Nur für Navis mit Live Modul:
ALL_HOTSPOTWARNER_EU.pom
HOTSPOTWARNER_EU.nfs

Wer also kein Live Modul hat, kann sie löschen.

Nicht ganz: im Ausland (nicht überall) werden dir mögliche, mobile Blitzer angezeigt.
In Deutschland aber nicht ohne Live.

aha okay danke falls einer die anderen 2 Fragen beantworten kann wäre das perfekt ;)

1.) Warum gibt es nfs und pom Dateien ....
2.) Optionale Frage: Weiß einer wie neu die Blitzer sind die Navigon mitliefert standardmäßig ? Habe da etwas davon gelesen das Navigon seit 2009 die Blitzer nie mehr geupdatet hat ... keine Ahnung ob das stimmt. Würde mich aber freuen wenn ich jetzt weiß das ich 3 Jahre aktuelleres Material drin habe *gg*

Zuletzt bearbeitet:
zu 1 - frag' bei navigon nach
zu 2 - völliger quatsch. spätestens nach der zweite monatswechsel sind die feste radarwarner aktuell.

natürlich wird es niemals tagesaktuell.

überlege die arbeitsvorgänge: blitzer aufstellen/ blitzer melden / blitzer einpflegen/ karten veröffentlichen.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben