Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Blitzer & POIs *NAVIGON - EUROPA Safety Cameras für MN7 und MN 8 - Update Januar 2014

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Re: AW: *NAVIGON - EUROPA Safety Cameras für MN7- Update Juni 2011

Ich habe ein China Navi mit MN 6.73 +ALL_HOTSPOTWARNER_EU.pom +ALL_POIWARNER_EU.pom +HOTSPOTWARNER_EU.nfs+POIWARNER_EU.nfs und im Ausland (Frankreich,LUX,B) werden die mobilen Blitzer mir angezeigt wie auf den Bilder weiter oben zusehen ist in Deutschland geht es nicht
gib mal 47°46'39"N 007°23'47" O ein und vergrößere mal
dir fehlt bestimmt die
ALL_HOTSPOTWARNER_EU.pom

Ich habe jetzt nochmal Luxemburg aufgerufen und finde tatsächlich mobile Blitzer! Aber warum kann ich sie im Einstellungsmenü nicht aus- oder abwählen? Weil LIVE fehlt?

Alles klar jetzt. Danke!

In Deutschland geht es nur mit (in) Live service modus.

im Ausland zb Tschechien, Slowakei, Italien, Serbien, Ungarn und Griechenland (habe ich durchgefahren) sind und sehen so aus

in Ausland
Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

in Deutschland...

...und in aktuelle stand

ich Höfe könnte helfen...

AW: *NAVIGON - EUROPA Safety Cameras für MN7- Update Juni 2011

@all
Guten Abend!
Habe die Navigon Version 7.4.3 vom 2310 auf meinem 7100.
So wie ich es gelesen habe geht der "HOTSPOTWARNER" auf dieser Software nicht. Ist doch richtig oder?

mfg
schumi2009

Warum nur in GERMANY die ?B (ohne LIVE) nicht angezeigt werden ...:diablo: - keine Ahnung! :JC_hmmm:

Ich hatte jedoch hier :declare: schon mal eine csv (Stand 28.05.2011) eingestellt mit der man über MyPOIs die ?B auch in D sehen kann. :gamer4:​

Also funktioniert die Datei nicht, wenn ich Sie in den normalen POI - Ordner kopiere, sondern muss einen neuen Ordner anlegen, mit dem Namen MyPOI´s und wohin kommt dieser genau?

Die Datei muss nicht irgendwie umgeschrieben (Endung ändern) werden? Gibt es weitere Dinge, die ich in den MyPOI´s Ordner packen könnte?

Weil bisher habe ich alle Dinge in den Ordner POI geschoben.

Zuletzt bearbeitet:

Kurze Zwischenfrage: gibts MyPois nur ab 7.5.x oder 7.6.x, oder auch für meine alte 7.4.3?

Und dabei liebe ich meinen alten T7000 ... :emoticon-0106-cryin

Re: AW: *NAVIGON - EUROPA Safety Cameras für MN7- Update Juni 2011

Die Datei muss nicht irgendwie umgeschrieben (Endung ändern) werden? Gibt es weitere Dinge, die ich in den MyPOI´s Ordner packen könnte?

Weil bisher habe ich alle Dinge in den Ordner POI geschoben.
In den Ordner POI kommen alle original Navigon POI .pom bzw.nfs
In den Ordner MyPOIs ab MN 7,6 kann man CSV POI z.B..von Garmin packen zb.von

@WarDevil
Ja das kannst du.
Wenn du auf die Navi Soft über PC Zugriff hast.

Hallo Boss ,wo muß ich mit den Hot Spot Dateien hin?
Die anderen sind ja als alt vorhanden.Oder brauch ich die garnicht ?
Navigon 2100max-geupdadet auf 7310

Danke Wamser !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben