Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Blitzer & POIs *NAVIGON - EUROPA Safety Cameras für MN7 und MN 8 - Update Januar 2014

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: *NAVIGON - EUROPA Safety Cameras für MN7- Update März 2010

Hallo, gibt es auch Blitzer für die Schweiz?
 
AW: *NAVIGON - EUROPA Safety Cameras für MN7- Update April 2010

@Boss

Also "Danke" hab ich schon gedrückt.

Ich möchte Dir trotzdem mal sagen,das ich es einfach sensationell finde,wie schnell Du hier alles machst! :ja

Respekt!:good:
 
AW: *NAVIGON - EUROPA Safety Cameras für MN7- Update April 2010

Hallo,

warum muß ich hier einen Premium Account bei Rapidshare haben, während es bei anderen Downloads nicht so ist?
Oder mache ich bei diesem Link (April 2010) was falsch?
 
AW: *NAVIGON - EUROPA Safety Cameras für MN7- Update April 2010

hi

du machst was falsch.
es geht auch free. nur bei free kann es vorkommen das die bei rs keine freien slots haben (wollen ja auch gerne prem-acc verkaufen)
einfach später probieren
geht auf jeden fall
 
AW: *NAVIGON - EUROPA Safety Cameras für MN7- Update April 2010

Ich habe es noch mehrmals probiert und mit anderen hier veröffentlichten Downloads probiert. Es gehen alle, bis auf diesen und noch ein anderes, welches über LINKSAVE geht.
Ich weiß jetzt nicht, ob das jetzt schuld daran ist, aber wenn das ein "Problem" von Rapidshare wäre, dann müßte es ja bei mehreren Downloads gehen.
Also das mit den Slots scheint es nicht zu sein.
Liegt es nicht auch daran, welcher Art Kunde der Updloader ist?
Wie komme ich nun an die Aprildaten heran?
 
AW: *NAVIGON - EUROPA Safety Cameras für MN7- Update April 2010

muss ich nur die dateien ersetzten und dann gehts??? oder muss ich die blitzerwarnung noch irgenwo im menu aktivieren?
 
AW: *NAVIGON - EUROPA Safety Cameras für MN7- Update April 2010

Hallo,

Die alten Dateien löschen, die neuen Dateien in das Poi-Verzeichnis reinkopieren. Dann einen Softreset machen. Wenn es in den Einstellungen die Radarwarnung schon eingestellt war, dann musst Du es nicht mehr Einstellen.
 
AW: *NAVIGON - EUROPA Safety Cameras für MN7- Update April 2010

hallo,

ich habe mir gerade die aktuelle april 2010 datei runtergeladen, vielen dank dafür.

gibt es zu den knapp 18.000 festen blitzern eine möglichkeit auch die üblichen mobilen blitzer in das navigon 7.5 zu bekommen?

vielen dank und gruss

marc-xx
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben