Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Blitzer & POIs *NAVIGON - EUROPA Safety Cameras für MN7 und MN 8 - Update Januar 2014

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: *NAVIGON - EUROPA Safety Cameras für MN7- Update November 2009

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Ach so. Ich habe das gesehen, aber ich dachte, das wurde von den Mods so gemacht, da auch alle anderen Threads mit Angeboten von Navigon geschlossen wurden. Egal, ich bin froh, dass ich dieses Forum gefunden habe :smoke:
 
AW: *NAVIGON - EUROPA Safety Cameras für MN7- Update Januar 2010

FRAGE:

Muss ich meine Dateien ALL_POIWARNER.xxx ohne EU löschen?
Sind hier nur blitzer oder auch andere POI´s enthalten?


:Laie_93:

***nicht zu kaufen, wird einem einfach zu leicht gemacht***
 
AW: *NAVIGON - EUROPA Safety Cameras für MN7- Update Januar 2010

@marc2040
Alte löschen und neue einfügen, denn soft Reset nicht vergessen.
Da sind nur die feste Blitzer drin andere Poi’s sind in der Karten material integriert.
 
AW: *NAVIGON - EUROPA Safety Cameras für MN7- Update Januar 2010

die fotos vom Januar sind ja nur gut ein drittel so groß wie die vom Dezember...hat schon jemand mal gec heckt,ob da welche weggelassen wurden?

kann mir schlecht vorstellen,das die das auf einmal so komprimieren konnten

:boredom:
 
AW: *NAVIGON - EUROPA Safety Cameras für MN7- Update Januar 2010

@j@rgi
Wenn sie (NAVIGON) wollen dann können sie alles. :)
 
AW: *NAVIGON - EUROPA Safety Cameras für MN7- Update Januar 2010

Hallo,

Ich kann nur eins dazu sagen, die Blitzer die in meiner Gegend sind, sind alle noch da.

Aus anderen Berichten habe ich gelesen, dass die zum Teil die Blitzerarten korrigiert wurden, z.B. Ampelblitzer, Geschwindigkeitsblitzer
 
AW: *NAVIGON - EUROPA Safety Cameras für MN7- Update Januar 2010

hallo liebe Boss71

Blitzer Dezember 2009 war 1,50 MB aber die neue Blitzer Januar 2010 nur c.a 700 KB
ist richtig und funktioniert?
 
AW: *NAVIGON - EUROPA Safety Cameras für MN7- Update Januar 2010

Hallo,

Keine sorge wegen der Dateigröße alles in Ordnung, Navigon hat wahrscheinlich aufgeräumt. Die Blitzer die kenne sind alle noch da.
 
AW: *NAVIGON - EUROPA Safety Cameras für MN7- Update Januar 2010

danke hermes :thank_you:
 
AW: *NAVIGON - EUROPA Safety Cameras für MN7- Update Februar 2010

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

@Boss
... und wie immer promte "Lieferung":emoticon-0148-yes:

Du bist schneller als im Abo :emoticon-0136-giggl
echt stark :emoticon-0165-muscl

:thank_you:nochmals verbindlichen Dank :declare:
 
AW: *NAVIGON - EUROPA Safety Cameras für MN7- Update Februar 2010

Danke für den Link. Werd ich gleich mal testen.

CU big_a
 
AW: *NAVIGON - EUROPA Safety Cameras für MN7- Update Februar 2010

Salve beinand,

wie bring Ich den POI-Warner zum laufen?
Habe ein 5110 auf dem Ich das MN7 / 2310 / Version 7.4.3
Habe die Datei uber eine exe auf der SD-Karte installiert,
da kommt aber immer die Meldung " Erststart vom Gerät fehlt"
Ich streck die SD Karte ins Navi, fahre Hoch und wieder runter,
steckt die SD-Karte in den Kartenleser vom PC, gleiche Meldung!!
Der online Keygenerator will auch noch die PPC-ID, was ist das und
wo bekomm Ich die her?

Wer weiß rat?

Danke schon mal im vorraus!!

Gruss vom Lu
 
AW: *NAVIGON - EUROPA Safety Cameras für MN7- Update März 2010

Müssen beide Dateien in den Ordner POI?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben