Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Blitzer & POIs *NAVIGON - EUROPA Safety Cameras für MN7 und MN 8 - Update Januar 2014

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: *NAVIGON - EUROPA Safety Cameras für MN7 und MN 8 - Update Dezember 2012

warum sind die Frankreichblitzer plötzlich von MN 7 verschwunden ? bis 02/2012 liefen die an allen versionen wunderbar das komische ist die dateien sind selbe aber woher erkennt diese dateien ob es sich MN 7 oder MN 8 handelt ?

Da wird nix anders erkannt, die Dateien verhalten sich bei MN 7 & 8 gleich.
Das liegt an strengeren Gesetzen, so wie in der Schweiz.

Bei Navigon Flow/MN 8 sind bei den aktuellen Versionen auch keine Frankreich Blitzer dabei!

aber warum steht da "* Frankreich (Nur für Geräte mit Navigon Flow / Mobile Navigator 8).Sondereditionen wie z.B. 'ADAC Städteführer' werden nicht unterstützt" !

Meines Wissens gibt es auch für MN 8 keine Frankreich Blitzer mehr, da es die gleichen Dateien wie bei MN 7 sind und die Frankreich Blitzer daraus entfernt wurden.

wenn es keine Frankreichblitzer mehr gebe dann würden die das schon komplett rausnehmen anscheinend existiert die nur für die neuere Version zumindest steht das so auf deren Homepage vielleicht kann eine/r die neue Version (MN 8) hat und in Frankreich unterwegs war hier mal Stellungnehmen und seine Erfahrungen bezüglich Blitzer mit uns teilen.

Das kann ich gar nicht recht glauben was du da schreibst. Ich denke die sind seit Anfang des Jahres nicht mehr dabei, die haben doch in Frankreich die Gesetze geändert. Ähnlich denen in der Schweiz :emoticon-0105-wink:

Hallo,

ich kann dies bestätigen,da ich desto öfteren in Frankreich unterwegs bin. Es werden keine Blitzer angezeigt, ausser man hat noch eine ältere Version,dann werden diese auch angezeigt,wie es hier schon beschreiben wurde. Dies gilt für MN7-MN8.
lg
Eduard

P.S. Hallo ruderbernd, sehe das Du online bist. Habe mir heute ein Android Tablet PC kauft mit folgender Ausstatung:
Tablet PC, Prozessor: ARM Cortex A9, Prozessor Modellnummer: Rockship RK3066, 1,60 GHz Duo-Prozessor-Takt, Speichertyp: DDR3, 1 GB Speichergröße, Displaygröße: 25,70 cm (10,10" ), Touchscreen, Auflösung: 1.280 Pixel x 800 Pixel, 16 GB interner Speicher ,und man kann noch eine 32Gb micro SDkarte einsetzen.
Jetzt versuche mal Navigon für Android zu installieren. Habe aber noch keinen Plan wie ich es anstellen soll, da ich es noch nicht mit dem PC über USB koppeln kann.
Werde wohl eine halbe Nachschicht einlegen und das Board durch wühlen und Googeln. Vielleicht bekomme ich es ja gebacken.

Zuletzt bearbeitet:

Danke für die Bestätigung.
Alles andere wäre auch Sinnfrei.

danke auch für die Rückmeldung jetzt ist hier die Frage warum stellen die so ein schwachsinn rein ?
* Frankreich (Nur für Geräte mit Navigon Flow / Mobile Navigator 8)

das steht schon fast ein Jahr da !

AW: *NAVIGON - EUROPA Safety Cameras für MN7 und MN 8 - Update Februar 2013

Hallo Boss71, danke für den Link. Hat prima geklappt. Allerdings weiss ich nicht wieich ihn installieren soll. Ich habe die Datei in meinem POI Ordner auf meinem Handy installiert, aber es kommt immer die Meldung, dass die Anwendung nich aktiviert ist. Vielleicht kannst du mal einem Neuling sagen, was ich falsch mache. Danke für deine Antwort.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben