Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Blitzer & POIs *NAVIGON - EUROPA Safety Cameras für MN7 und MN 8 - Update Januar 2014

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: *NAVIGON - EUROPA Safety Cameras für MN7 und MN 8 - Update November 2012

Oder baut Navigon das Angebot ab um die User zum Umstieg auf die neue Hardware zu zwingen...?

Hallo.
Das hängt mit dem Neuem Gesetz bei Franzosen und mit dem Saftigem Aufschlag in € die für die Benutzung von Blitzer Warner haben möchten.
Ich Fahre in Ausland immer nach die forschrieften (möchte auch mit dem Auto und Führerschein nach Hause kommen)

@bubuc
Soweit ich weiß sind die Dateien nicht nur beim NAVIGON nicht mehr erhalten.

Das stimmt wiederum. Meine Fantasie ist mit mir durchgegangen als ich gehört habe, dass einige Versionen FR noch haben... 'Sorry.

Kein Grund, "sorry" zu sagen.
Wenn wir nicht gern spekulieren würden, wären wir doch nicht in einem Forum unterwegs :emoticon-0105-wink:

Ich wollte nur anderen kein Unrecht antun, auch wenn sie das nicht mitbekommen. ;-)

Hallo,

ich habe mal eine frage:

Wie erkenne ich welcher Monat installiert ist? Ich sehe unter Einstellungen> Systemeinstellungen> Hardware> Produktinformationen> steht da PoiWarner (2011.05.02)
habe aber die hier angebotenen Datei in den Ordner Poi kopiert.

Vielen Dank

Hallo und Willkommen im Forum!

Was du unter Produktinformationen siehst, ist das, was in deiner version.xml eingetragen ist. Wenn du das Update über Fresh machst, wird dieser Eintrag aktualisiert. Wenn du die Dateien "von Hand" einfügst, müsstest du die version.xml auch von Hand aktualisieren.

Hallo,

heißt das also die Datei wurde aktualisiert, es müsste nur noch der Eintrag in Version.xml geändert werden, dass die richtiger Nummer dort steht?

Zuletzt bearbeitet:

Ich habe es nicht eilig und pfeife auf der Schleichwerbung. Es reicht mir was ich habe, bis Boss seine Dateien hochlädt. :-P

AW: *NAVIGON - EUROPA Safety Cameras für MN7 und MN 8 - Update Dezember 2012

hallo, mal eine Frage gibt es so große unterschiede zwischen MN 8 und MN 7 wieso sind die Blitzer für Frankreich bei MN 7 nicht enthalten gibt es einen Trick oder ähnliches dieses phänomen umzugehen ?

AW: *NAVIGON - EUROPA Safety Cameras für MN7 und MN 8 - Update Dezember 2012

Die Blitzer von MN 8 und MN 7 sind die selben. Wie kommst du darauf, das bloß bei MN 7 die von Frankreich fehlen?
Wenn du Frankreich Blitzer brauchst, musst du halt eine ältere Version nehmen, wo sie noch integriert waren.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben