Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Blitzer & POIs *NAVIGON - EUROPA Safety Cameras für MN7 und MN 8 - Update Januar 2014

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: *NAVIGON - EUROPA Safety Cameras für MN7- Update Juli 2011

Das ist nicht richtig.
Ich besitze ein 70 Premium Live.
Die festen Blitzer muß ich trotzdem monatlich über Fresh aktualisieren.
Nur die mobilen Blitzer werden aktuell über GSM übertragen.
Navigon sagt selbst:
Informieren Sie sich jederzeit in Echtzeit: Traffic Live bietet aktuelle Verkehrsdaten. Google Local Search erleichtert die „Vor-Ort-Suche“. Mobile Radarfallen Live warnt Sie höchst präzise vor Blitzern. Clever Parking Live zeigt freien Parkraum. Und Wetter Live sorgt für aktuelle Wettermeldungen auf Ihrer Route. So Up-to-Date kann Navigation sein.

Heißt, zeigt Ihnen neben (auf dem Navi befindlichen) stationären auch...

@ruder
:kez_03:Und wenn einer auf dem Navi Fehlt was dann? :fie:
Das ist doch eine Katastrophe. :)
So ist es. Es ist mir mal vorgekommen das ich zu faul war die festen Blitzer zu aktualisieren und zwei Wochen später bekam ich die Rechnung in meiner Briefkasten... :emoticon-0156-rain:

Es ist mir mal vorgekommen das ich zu faul war die festen Blitzer zu aktualisieren und zwei Wochen später bekam ich die Rechnung in meiner Briefkasten... :emoticon-0156-rain:
Blöde Aussage:agree:, habe ich kein Verständnis für!

Wenn die den Blitzer aber erst nach dem Update aufgestellt hätten wärst du auch rein gefahren :dance3:
Man fährt nicht nach Navi und Blitzeraussaagen sondern immer mit den Augen auf der Straße! Ich fahre auch gern mal was schneller, aber mich dann zu beschweren das ja das Navi schuld ist an der Strafe, das würde ich nie tun!
Oder gehörst du auch zu den Fahrern die dann in Caputh bei Potsdam das Fährenschild ignorieren würden und dann ins Wasser fahren, denn das Navi sagt nicht das da ein Fähre ist. (Passiert vor 2 oder 3 Jahren mit nem 5er BMW, fast neu das Teil :emoticon-0175-drunk)

Blöde Aussage:agree:, habe ich kein Verständnis für!

Wenn die den Blitzer aber erst nach dem Update aufgestellt hätten wärst du auch rein gefahren :dance3:
Man fährt nicht nach Navi und Blitzeraussaagen sondern immer mit den Augen auf der Straße! Ich fahre auch gern mal was schneller, aber mich dann zu beschweren das ja das Navi schuld ist an der Strafe, das würde ich nie tun!
Ich beschwere mich nicht über das Navi, ich beschwere mich über meine Faulheit... Weil nachdem ich geblitzt war habe ich die festen Blitzer aktualisiert und darin war der Sch**sskasten angegeben. :emoticon-0114-dull:

Übrigens du hast bestimmt gaaaaaanz gute Augen das du die neueste Blitzer auf Anhieb erkennst und rechtzeitig abbremst. Weil es sind nicht mehr die grosse Klotzen wie früher, es sind ganz gemeine Technikwunder die schnellfahrer wie ich bin versuchen aus zu tricksen. :emoticon-0174-bandi

Hallo.
Man soll 10 km/h langsamer fahren als es auf den Schildern steht dann passiert auch nichts. :crazy_pilot::DDD

:kez_03: @#$%^&* :emoticon-0183-swear Das ist wie Elektroroller fahren!!! :(

Hi!

also da muss ich was dazu sagen. Die Geschwindigkeit in der Regel bei den Blitzkästchen in 50 km/h Bereich auf 59 km/h eingestellt wird. Also schon mit 59 geblitzt wird...Genauso 30 km/h oder andere Geschwindigkeiten. Aushname ist Autobahn und Verkehrsberuigte Zonen. Hier zumindenst auf der Autobahn von 10 km/h mehr eingestellt wird bei den Blitzern da schon eine 3% Regel in Kraft tritt statt 3km/h Regel..In den Verkehrsb.Zonen ist die Regel ganz anders...

Übrigens du hast bestimmt gaaaaaanz gute Augen das du die neueste Blitzer auf Anhieb erkennst und rechtzeitig abbremst. Weil es sind nicht mehr die grosse Klotzen wie früher, es sind ganz gemeine Technikwunder die schnellfahrer wie ich bin versuchen aus zu tricksen. :emoticon-0174-bandi
Ich behaupte nicht das ich die Blitzer sehen kann :aha:
Ich wollte damit nur zum Ausdruck bringen, schnell fahren macht Spaß, aber man sollte nicht übertreiben und sich auf das Gerät verlassen. Ich halte es immer so das ich max. 10 KM/h drüber bin, das kostet schon mal nicht die Welt. Andersrum, wann wird man schon mal geblitzt? Wenn dann eigentlich nur in fremden Gebieten. Da sollte man eh konzentrierter bei der Sache sein. Dazu gehört dann aber auch das man nicht rast. Aber das ist meine ganz eigene Meinung dazu. Ich habe auch alle Blitzeransagen aktiviert. Aber gerade bei den Mobilen ist es ja so, daß man so oft gewarnt wird das man das am Ende schon überhört, stimmts? Fahre mal im Berliner Bereich auf der A10, da kommt spätestens nach 15 Minuten in regelmäßigen Abstanden eine Meldung, eigentlich doch eher nervig.

AW: *NAVIGON - EUROPA Safety Cameras für MN7- Update August 2011

wow - vielen dank für das update - die blitzer kann ich als vielfahrer wirklich sehr gut gebrauchen :-) habs gleich mal ersetzt und navi neu gestartet.

in diesem fall ist ja wohl kein reset nötig oder?

vielen dank und cheers!

Softreset -> Ja
Hardreset -> Nein

gibt's eigentlich auch sowas für die mobilen Blitzer?
Ich meine die bekannten Plätze ...

thx

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben