Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Navigon -Ende einer Ära

AW: Navigon -Ende einer Ära

Das ist tottraurig.
Navigon ist in meinen Augen die allerbeste Navisoft aller Zeiten. Schade, dass das nun kaputt gemacht wird.
Aber so lang es noch Kartenupdates gibt, ist mir egal was Garmin da veranstaltet. Ich werde weiterhin mit Navigon unterwegs sein. Selbst die letzte noch für WinCE 5.0 lauffähige Navigonsoftware ist so saustark, dass sich jeder Garminschrott dahinter verstecken muss.
 
AW: Navigon -Ende einer Ära

Hallo darius

Ich weiß nicht wer oder was deine Informationsquelle ist, aber glaube nicht alles was geschrieben wird.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
...das ist richtig, von Navigon wird es keine PNA Modelle mehr geben. Es wird an Gemeinschaftsprojekten gearbeitet.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ich weiß nicht wo du das mit dem Mapskin und ohne 3D her hast, aber ich kann dich beruhigen. Im Falle Apple iPhone/iPad wird fleissig am Navigon-App gearbeitet.
Und, eine Sicherung/Backup sollte jeder von seinem Gerät haben! Am besten in der Cloud, zumindest auf den PC!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Das ist so nicht richtig. Navigon Q1/2012 bedeutet, Navteq Q3/2011. Das heißt das Kartenmaterial ist ein halbes Jahr alt. Diese Zeit wird benötigt um es für den Verkauf aufzuarbeiten. Du wirst auch bei anderen Navigationsherstellern keine neueren Karten finden/bekommen.
Ich hoffe ich konnte dir einwenig deine Besorgnis nehmen :ja
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
bei Garmin in Eistellungen hast Option Navigon , leider ohne 3D
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
das kann sein bei Android an V5 wird nicht gearbeitet sondern nur Bugfix gemacht diese info habe als Betatester .



Nüvi 3590LMT

Should be the Navigon Dashboard:The dashboard was already in the device installed.
IMG Removed

das zu Navigon Skin bei Garmin.
 
AW: Navigon -Ende einer Ära

Wenns keiner kauft, werden sie schon nachdenken. Bis dahin, Freshmap und sehr gut funktionierende Navigonsoft nutzen.
 
AW: Navigon -Ende einer Ära

@Tom2Win
Da hast du vollkommen Recht. :ja

@mischka202
Gott sei Dank habe ich auf meinem PC so viele NAVIGON Softwaren drauf. :DDD
 
AW: Navigon -Ende einer Ära

@Boss71, so viel wie du hab ich zwar nicht, aber das was ich habe brauch ich niemals:DDD.
 
AW: Navigon -Ende einer Ära

@ Boss
Du bist ja schon lange genug hier im Board tätig, da lernt man schnell die einen oder anderen kennen :emoticon-0169-dance
 
Zurück
Oben