Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Navigon Easy72 nur mit US Karten in Usa Probleme-wer kann helfen

baz01

Newbie
Registriert
16. Februar 2010
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo! Habe ein großes Problem. Mein Navy Easy 72 habe ich mit zusätslichen USA Kartenmaterial gefüttert ( auf SD-Karte in extra Ordner ) läßt sich hier in Florida auswählen, Route wird auch richtig erstellt und Navigation funst prima ABER: genau alle 10 Minuten startet das Navi komplett neu - findet dann sofort die eingegebene Route wieder und führt weiter , bis es nach weiteren 10 min. wieder neu startet???Das geht immerzu so, Was habe ich falsch gemacht? In D mit D Karten passiert das nicht: Bitte um HILFE!!
Danke.
 
AW: Navigon Easy72 nur mit US Karten in Usa Probleme-wer kann helfen

Hast du das Teil vielleicht mit recht vielen Pois gefüttert, das es evtl. überlastet ist?
Wenns an den Karten liegen würde, dürfte ein Fehler eigentlich sofort auftreten.
 
Danke für die schnelle Antwort! Werde gleich mal den Poi`s nachsehen und was raustun-angezeigt wird "neben den Strecken"sehr viel....
------------------------------------
Also ich habe knapp 29MB an Poi`s drauf, normal sollte das doch machbar sein?
Habe nun erstmal alle Canada Pois und diverse US Pois rausgelöscht, Update ob es geholfen hat dann heute Abend!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben