Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Navigon Canada 310 / NVG 7100

00x

Ist gelegentlich hier
moin... seit gestern startet mein navi nicht mehr, es bleibt beim navigon zeichen stehen.

ich hatte mir mal auf sd card eine bearbeitet version geladen und drauf gemacht.

beim start sehe ich folgende nummer : R.08.3.0709

und dann kommt ein kleines fenster : Change SD Card to Navigon 7 , sowas hatte ich vorher nie gehabt

leider habe ich kein backup von allem.

eventuell könnte jemand aushelfen.

danke

Zuletzt bearbeitet:
AW: Navigon Canada 310 / NVG 7100

so sieht der map ordner aus-habe ich die falschen karten? das er nicht startet?

Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

Zuletzt bearbeitet:

Alles muss stammen von gleiche Quartal, du hast da mischung neue Date.nsf und alte map Germany usw. Laden eine Angebot und benutzen die Dinge nur von der Angebot.

Hallo,
Deine Germany.map ist nicht Q1 2010.
Bei mir hat die Germany.map das Datum 07.08.2015 11:38

Danke, werde es versuchen

EDIT:

habe alles geladen. alles kopiert wie beschrieben. beim starten bleibt es immer noch stehen. ich sehen nur das navigon symbol, schrift und die weltkugel. danach passiert nix mehr.

langsam bin ich ratlos.

Zuletzt bearbeitet:

könnte mir einer einen screenshot von der ordnerstruktur machen? ich glaube ich habe da etwas falsch kopiert

danke..

Macht Backup deine Soft, Formatieren SDcard und Frische Soft und Map, Poi nochmal laden an die SDcard. Die Poi kann nicht Zuviel sein, nur von Karten welche ist für dich nützlich. Bei laden und Kopieren Antivirus abschalten und Internet trennen!!! Welche hast du Antivirus??

In Navigon Forum gibt vielen Sachen von Navigation. Es will nur etwas gehen durch und
lesen. Wer lesen nicht kann nicht etwas wissen.

Zuletzt bearbeitet:

welche karten muss ich genau downloaden? das angebot hier im forum ist mächtig :)

danke
Du hast da wirklich die Quartale der Dateien gemischt.
Lade doch mal das DACH Paket von Meister95

Da sind alle nötigen Karten und .nfs Dateien dabei.
Lösche vorher alles aus dem Ordner Map und packke alle Dateien aus dem DACH Paket dort rein.
Mache danach einen Screendhot der ordner Struktur der SD und einen Screenshot der Dateien im Ordner Map.

hallo, habe mir die SD ready geladen von https://www.digital-eliteboard.com/...hher-kommen-rein-post1358640.html#post1358640 dann alles auf sd card kopiert. leider bleibt das navigon beim startbild stehen.?!
Du hast aber schon gesehen das da steht das die SW für das PR70 LIVE ist?

habe alles geladen. alles kopiert wie beschrieben. beim starten bleibt es immer noch stehen. ich sehen nur das navigon symbol, schrift und die weltkugel. danach passiert nix mehr.

langsam bin ich ratlos.
Ich nicht :)

Hatte es oben schon erwähnt, die Version ist für das PR70 LIVE. Nimm doch MN775 die dir auch mustique empfohlen hat. Die ist extra für das 71xx das du hast erstellt und sollte somit auch laufen https://www.digital-eliteboard.com/...on-mn-7-6-hher-kommen-rein-4.html#post1358658

Macht Backup deine Soft, Formatieren SDcard und Frische Soft und Map, Poi nochmal laden an die SDcard. Die Poi kann nicht Zuviel sein, nur von Karten welche ist für dich nützlich. Bei laden und Kopieren Antivirus abschalten und Internet trennen!!! Welche hast du Antivirus??

In Navigon Forum gibt vielen Sachen von Navigation. Es will nur etwas gehen durch und
lesen. Wer lesen nicht kann nicht etwas wissen.

Du hast da wirklich die Quartale der Dateien gemischt.
Lade doch mal das DACH Paket von Meister95
Link ist nicht mehr aktiv.

Da sind alle nötigen Karten und .nfs Dateien dabei.
Lösche vorher alles aus dem Ordner Map und packke alle Dateien aus dem DACH Paket dort rein.
Mache danach einen Screendhot der ordner Struktur der SD und einen Screenshot der Dateien im Ordner Map.

Du hast aber schon gesehen das da steht das die SW für das PR70 LIVE ist?

Ich nicht :)

Hatte es oben schon erwähnt, die Version ist für das PR70 LIVE. Nimm doch MN775 die dir auch mustique empfohlen hat. Die ist extra für das 71xx das du hast erstellt und sollte somit auch laufen https://www.digital-eliteboard.com/...on-mn-7-6-hher-kommen-rein-4.html#post1358658

Vielen dank, für die Hilfe.

mein navi läuft wieder, navigon 7.7.6 ohne startmenü.

Schönen Sonntag

Zurück
Oben