Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Navigon Android Downloads Navigon Blitzer und Clever Parking 06-2015

AW: Navigon Blitzer und Clever Parking 06-2015

Werden eigentlich die stationären Blitzer automatisch aktualisiert,
wenn ich über den Gemeinschaftsaccount alles aktiviert habe ?

AW: Navigon Blitzer und Clever Parking 06-2015

Moin moin,

ich weiß, es gibt sie nicht, stelle aber trotzdem mal ne "dumme Frage" ;-)

Auch weiß ich, dass die Blitzerdateien wie mustique oben schreibt, auch mit einigen anderen Versionen funken. Aktuell geht es aber um die Androidversion.

Vorweg:
Telekom Kunde > aktuelle select Version (7.4.7) mit vielen käuflich erworbenen In-App Paketen.

Wie kann man feststellen, wie aktuell die Datenbank (welcher Monat) für die festen Blitzer ist?
Ich gehe mal davon aus, dass beim quartalsweisen Kartenupdate die autom. mit aktualisiert werden?
Was mich nur ein bissel wundert ist: Hier werden monatlich die aktuellen angeboten und mein Kaufproggi weiß nix davon.[FONT=&amp]

Gruß
[/FONT]

Zurück
Oben
📱
Forum App auf dein Handy
Schneller. Push-Benachrichtigungen. Offline-fähig.
Öffnen