Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

NAVIGON Bietet für NAVIGON 3300 max | 3310 max | 4310 max ein Upgrade auf 40 Plus

Nobody is reading this thread right now.
AW: NAVIGON Bietet für NAVIGON 3300 max | 3310 max | 4310 max ein Upgrade auf 40 Plus

joopde schrieb:
Welcher 3310max - Besitzer kann seine lauffähige Version ohne Maps vom internen Speicher hier einstellen.

und worin unterscheidet sich nun diese vom Tom hochgeladene 40 Plus Software mit der Version von Boss71 ?

AW: NAVIGON Bietet für NAVIGON 3300 max | 3310 max | 4310 max ein Upgrade auf 40 Plus

Habs mit der Originalsoft hinbekommen. Ich kann nur keine Extra SDKarte benutzen. Woran kann das liegen. Bei meiner alten Vers. hat es mit Karten auf der SD gefunzt. Muss ich halt par Länder weglassen.
Denoch Danke an Tom!

@joopde
Hast du auch die SD Karte formatiert?
Und einen Ordner NAVIGON da drauf erstellt in dem einem Map Ordner angelegt und die Karten da rein gespeichert?

Hallo Boss
ja hab ich gemacht. Bei allen von mir getesteten Vorversionen für das 3310max hat es immer funtioniert. Mit der Upgradversion von hier und den neuen Maps leider nicht. Es lassen sich keine Länder Auswählen somit ist keine Routenberechnung möglich. Alles auf intern funzt !!
Jürgen

@joopde
Funktioniert auch die SD Karte nicht das die defekt ist?
Habe nachgeschaut die Pfade sind in der Soft richtig angegeben.

Hallo Alle miteinander,

habe ein großes Problem, hoffentlich kann mir jemand helfen. Auf meinem 4310 max ist versehentlich ein falsches Upgrade gelandet. Beim Einschalten 2-3 sek. weißer Bildschirm dann wieder dunkel. Bekomme dadurch auch keine Verbindung zum Computer. Was kann ich tun um es wieder zum lächeln zu bekommen.

Danke, danke im Voraus!

Ich würde die Software hier update nav 40 ziehen, navigon formatieren und die Software neu aufspielen.
Ich habe such das 4310 upgedated auf die 40. Soft gezogen und navi formatiert. Ok hatte natürlich vorher das Navi gesichert, damit die alte wieder darauf gespielt werden konnte im Fall dass die 40 nicht laufen würde.
Empfehle sowieso immer, zuerst Navi backupen, dann erst updaten, genau wegen deinem Problem.

posting 62 betreffend Lautstärke

Zuletzt bearbeitet:

@joopde
Funktioniert auch die SD Karte nicht das die defekt ist?
Habe nachgeschaut die Pfade sind in der Soft richtig angegeben.

Hi,
SD-Karte o.k. Wie gesagt mit älteren versionen fürs 3310max funktioniert alles.
Hab heute ausgiebig testen können. Upgade läuft sehr gut!!(bis auf mein Problem damit kann ich leben)
Danke an alle Upper
Jürgen

so die 4GB microSD Karte ist jetzt da, habe das Update 3300max@40Plus (mit .nfs und maps) auf die microSD Karte (Fat32 formatiert) kopiert, in das Navigon 3300 max gesteckt, Softreset...doch es startet nach wie vor das im internen Speicher (1GB) liegende 3300 max!

Muß ich das 40Plus Update auf der microSD Karte irgendwie zuvor SD Ready machen?

Ich möchte gerne das im internen Speicher (1GB) liegende original 3300max Software belassen.

Danke im voraus! :JC_hmmm:

@Award
Wurde dir nicht schon mal erklärt dass du ein Menü brauchst um es zum Laufen zu bringen?
Um zwei verschiedene Versionen, eine aus dem internem Speicher eine von SD Karte zum Laufen zu kriegen brauchst du ein Menü.

@Boss

nein, ich hab nichts dergleichen erklärt bekommen!

Bist Du so nett?

Danke, habe aber gerade noch was anderes gefunden:

https://www.digital-eliteboard.com/...sy-plus-premium-99928/index47.html#post866114

runtergeladen sind da ein Ordner namens "CEcmd 2.5" (was ich wohl nicht brauche)

und "UpdateME" und "UpdateMe.nfrun"

so ich brauch dann nur die UpdateMe.nfrun editieren in "RUN "\Storage Card\autorunce.exe""

und die andere genannte Datei "UpdateME" bleibt so wie sie ist?

PS: wenn ich in Applicationsettings <ExitBehaviour>4</<ExitBehaviour> eintrage, sehe ich dann automatisch nach dem Soft-Aus den Navi-Desktop? Das Programm von rocketchef erspart einem eigentlich diese Sachen, aber ich möchte sowenig wie möglich die Ressourcen vom Navi in Anspruch nehmen.

Zuletzt bearbeitet:

Den Weg mit der updateme.nfrun kannst du gehn, so wie du es beschrieben hast.
<ExitBehaviour> musst du dann normalerweise nicht ändern.

ExitBehaviour möchte ich in dem Sinne dennoch ändern weil ich später Filme aufs Navi ziehen will. Das heißt, ich möchte dann durch Soft-Aus auf das Navi-Desktop kommen um von dort aus den Videoplayer zu starten.

Aber das heißt also dass die "UpdateME" (exe) so bleibt wie Sie ist von dem Download?
Nur die "UpdateMe.nfrun" muß editiert werden?

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…