Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Navigon auf TomTom

Lucky1205

Ist oft hier
Registriert
6. September 2010
Beiträge
195
Reaktionspunkte
90
Punkte
48
Habe vor mir das TomTom Rider liegen und wollte auf einer anderen SD-Karte Navigon drauf machen, was ja auch ging nur erkennt das Navi die SD-Karte nicht es kommt immer eine rot durchgestrichene TomTom-SD-Karte auf dem Display!

Für Hilfe wäre ich sehr Dankbar

Gruß
Harry
 
AW: Navigon auf TomTom

Ich hab dir mal einen eigenen Thread eröffnet.
Hat das TT WinCe drauf und wenn ja welches?
Wenn nein, kannste es vergessen!
 
AW: Navigon auf TomTom

Das is jetzt ne gute Frage! Das Gerät gehört einem Arbeitskollegen von mir und das einzige was ich bis jetzt raus gefunden habe ist die Auflösung von 320x240 ...

OK, Frage hat sich erübrigt! Habe dass hier gefunden:

TTs, also auch der Rider, laufen nicht mit wince, sondern mit einem Linux-Derivat.
 
Zurück
Oben