Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Navigon auf NagGear

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

serraph

Newbie
Registriert
18. September 2009
Beiträge
29
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Hallo Forenuser,

dank des links von BOSS7777: Navigon MN 7.4.3 Build 793 - NavGear GP-35 incl. Q2 2009-Files

war es mir möglich ein NavGear Streatmate GT35 auf den aktuellsten Stand zu bringen. Kartenmaterial wurde auf Q3 2009 erneuert.

Was mich jetzt interessieren würde:

Gehe ich auf Produktinformationen steht da ganz am Anfang:
Navigon 2310 Version 7.4.3 (Build-793)

Ich bin ebenfalls im Besitz eines Navigon 2100 (Canada 310) welches ich auch aktualisiert habe (upgrade auf 2310)

Um welche Veränderungen im Vergleich zu einem originalen Navigon handelt es sich? Also was wurde bei dieser Version veändert oder angeglichen damit es auf einem NavGear auch läuft? Würde mich echt brennend interessieren da ich ein wenig tiefer in die Materie einsteigen möchte. Vielen Dank im Voraus

PS: diese Version läuft ja auch auf einigen anderen Geräten - darum die Frage warum und wie das geht.
 
AW: Navigon auf NagGear

Hat keiner von den altgedienten Usern eine Antwort? Das wäre traurig
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben