Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Navigon auf Falk M4

Doemel

Newbie
Registriert
12. März 2012
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo,

vorweg: ich bin mir nicht sicher, ob ich hier richtig bin mit meinem Anliegen. Wenn nicht, bitte ich um erbarmen :D - Bin neu.

Also:

Ich möchte auf meinem Falk M4 MarcoPolo Edt. gerne eine andere Navisoftware, da der FN einfach scheiße ist.

Ich habe schon viel gelesen etc, auch dass es geht. Einige haben sich schon auf dem Gerät darüber unterhalten, oder hatten es auf dem Falk F3, leider habe ich aber keine weiten Infos gefunden.
Teils schrieben sie was von Installation bei Booten etc. Nur leider weiß ich nicht wie, oder woher ich die Navisoftware genau bekomme.

Bei einem HongKong Gerät habe ich gestern Navigon draufgezogen, das ging ganz einfach: Runterladen, auf die Karte, starten. Bei dem Falk scheint es nicht so einfach zu sein.

Ich bin schon mit dem Multiscript im WindowsCE Menü.


Meine Fragen sind:

Kann mir jemand Suchbegriffe nennen, wonach ich genau suchen muss (Software, Anleitungen etc)
Ich habe gelesen, dass einige schon den MN 7.x.x drauf laufen hatten auf dem Gerät, woher kann ich die Software beziehen, die Angebote i Download bereich sind alle für bestimmte Geräte angepasst, oder könnte ich diese auch für das Falk nutzen (sofern ich die Ports und Baudrate etc ändere)?

Ich bedanke mich schonmal und ich hoffe, dass mein Problem verständlich ist. Sry für Fehler, es ist schon spät

Gruß
 
Zurück
Oben