Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Navigon auf Compasseo 610?

AW: Navigon auf Compasseo 610

HabedieEhre,

bin jetzt kein Fan von Leichenfledderei, aber wenn es um das gleiche Thema geht, fange ich kein neues an ... egal wie alt die Threadkamelle schon ist.

Hab auch noch'n 610 Compasseo rumliegen. Mal Tacheles ... was wäre die absolut "aktuellste" Soft, die auf diesem Gerät noch machbar ist? Hab schon ein paar alte Thread durchgelesen, aber die meisten Links sind halt auch down.

Danke.

Ausserdem gerade gemerkt ... seit 4 Jahren angemeldet und nun der erste Post ...

Gruß

Tom
 
AW: Navigon auf Compasseo 610?

Hi, am runterladen soll es nicht liegen. Habe alles zusammen, was gebraucht wird. Auch die schema.ini, wie Beitrag #7 beschrieben, ist geändert. Doch der Compasseo 300 muckt beim Hochfahren nicht, sondern meldet abschließend nur "Karte nicht gefunden". Die Ursache ist mir ein Rätsel. Aber vielleicht finden kostja30 oder Gewalt noch etwas in den Tiefen ihrer Festplatten, was mir weiter hilft.

Was mir aufgefallen ist. Nach Betätigung des Netzschalters auf der Navirückseite bleiben die Änderungen in schema.ini erhalten!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Navigon auf Compasseo 610?

Ich kenne jetzt dein Gerät nicht, aber bei dieser Fehlermeldung stimmt was in deinem Map Ordner nicht. Entweder fehlen da die Maps oder nfs Dateien, und/oder du hast alle nfs Dateien znd Maps zusammen aber
diese sind aus verschiedenen Quartalen.
 
AW: Navigon auf Compasseo 610?

Danke für die Info, doch Maps und Zwerge sind ok - ganz frisch runtergeladen und laufen auf einem Navigon ohne Probleme. Die gleiche Meldung macht das Navi auch, wenn die ursprügliche Software (Destinator) geladen wurde, aber keine SD-Karte im Slot steckt.
 
AW: Navigon auf Compasseo 610?

Wahrscheinlich stimmen in der Settings.ini einige Pfadangaben nicht. Mal mit Editor öffnen und schauen wo der Ordner map liegen soll laut der ***.ini. Zur Not einfach editieren
 
Zurück
Oben