Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Navigon als GPS auf dem Wasser

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Drodier

Newbie
Registriert
30. Juni 2009
Beiträge
25
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,

da ich des öfteren Urlaub auf dem Wasser mache und schon einige dieser GPS-Geräte / Plotter gesehen habe, würde es mich interessieren ob man aus einem Navigon ( in meinem Fall das 3300max ) zu einem GPS Gerät mit Seekarten umfunktionieren kann !?

Ich denke es sollte kein Problem sein, nur habe ich keine Ahnung wie/wo/was ich tun soll, um an eine geeignete Software/Seekarten zu kommen!

Vielleicht habe ich ja Glück, dass einer von euch das schonmal versucht hat ;)

Ich hab mich selbst über google etwas informiert, aber habe nur eine Software für den PC gefunden, welche mich aber ja nicht Interessiert.

Grüße
 
AW: Navigon als GPS auf dem Wasser

Unter Navigon stell ich mir das schwer vor!
Aber von Garmin gibts glaub ich Seekarten. Wenn die jetzt unter Garmin Mobile XT laufen und jenes auf deinem Navi, könnte das evtl. gehen.
Welche WinCE hast du?
 
AW: Navigon als GPS auf dem Wasser

hab glaub wince 6 , bin mir aber nicht sicher^^ niergends gefunden welche version drauf is auf dem 3300max

ich könnte mit ner garmin software leben...^^ also auf ner 2ten SD Karte!

Hab mal im Garmin Forum schon rumgesucht, konnte dort aber auch keine Seekarten finden... :/
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben