Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Navigon 7310

fred4711

Ist oft hier
Registriert
18. Februar 2009
Beiträge
134
Reaktionspunkte
8
Punkte
18
habe hier ein 7310 rumzuliegen das ich versucht habe mit Software zu betanken ...
leider geht nun garnichts mehr und es kommt die Fehlermeldung

Startup error! Please check Setup.

Was ich gemacht habe ...
habe mir die Version unten von 2much runtergeladen und auf das Navi gespielt ...

Navigon 70 Premium
>>> untouched <<<

gibt es da ne Anleitung wie ich vorzugehen habe ? oder gar ein feriges "image" was ich auf das dng spielen kann ?
 
AW: Navigon 7310

Hallo.
Anleitung:
Das was du geladen hast läuft nur auf dem NAVIGON 70 Premium und auf keinem anderem Navi.
Die Soft von neueren Geräten braucht WinCE 6 und dein Navi hat WinCE 5 und das lässt sich nicht ändern.

Und jetzt geht es ins Softwaresupport zu Navigon 7 Bereich. :ja
Verschoben
smilie_be_064.gif
 
AW: Navigon 7310

ist es hier nun egal welche Version ich verwende für dieses Gerät ?
Oder muss ich da auch auf was aufpassen ? Die Karten werden dann wohl auzch nicht gehen die ich mir da gezogen habe ... oder ?
 
AW: Navigon 7310

hallo freunde,
ich weiss ich nerve euch viel..aber hab da ein navigon 7310 rumfliegen..also gps hab ich..kann ja auch naviegieren..hab leider kein tmc..ich weiss auch die baudrate und com port davon nicht..weiss jemand zufällig das alles?..
mfg
 
AW: Navigon 7310

hallo rocketchef,
das hab ich ja auch in boards gesehen auch versucht..aber hab nicht ma diesen TMC symbol da..und wenn ich auf optionen gehe dann sehe ich schon das gegraut ist..da aber das gerät eine ältere model ist,ist auch MFD versteckt..hab dovolena drauf..was auch von board ist..ob das ding auch ein anderes TMC hardware hat?
mfg
 
AW: Navigon 7310

hallo rocketchef,
danke dir..werde das mal draufspielen..das was ich drauf hab ist schon gesichert..
danke



danke hat funktioniert..hab alles drauf.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Navigon 7310

@bomerrang
Und schau ob du eine TMC.nfs Datei im Map Ordner drin hast die auch zu dem Karten Quartal passt.
 
AW: Navigon 7310

hallo boss 71,
hab die tmc datei von quartal Q4 2010..also der tmc sender bliebt bei 87,5 stehen..weder manuell noch automatisch bewegt der sich nicht..naja was solls..muss wohl damit leben..wollt einen kumpel das als geburstag geschenk geben..wenns nicht geht geht halt nicht..
mfg
 
AW: Navigon 7310

@ bomerrang

sorry, mal ganz doof nachgefragt:
-TMC-Antenne/ Ladekabel mit int.TMC-Antenne angesteckt ??
-TMC-Symbol wird nach einer Weile grau ????
 
AW: Navigon 7310

hallo tom 1809,
nein..bleibt immer grau..und wenn ich ma in TMC einstellungen gehe..seht bei 87.5..bewegt sich nicht mehr..weder vorwärts noch rückwärts..hab in boards ma gelesen das diese tmc_dll dafür verantwortlich sein könnten..hab aber ja nur das..
denke mal das es da dran liegt..und ausserdem mit dem mit int.TMC-Antenne, hab schon mehrere km gefahren..hat nix gebracht..
mfg
 
Zurück
Oben