Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Navigon 7310 - Gerät wiederhergestellt - jetzt geht nix mehr ?!

randyh

Hacker
Registriert
1. März 2009
Beiträge
436
Reaktionspunkte
10
Punkte
78
Hi

so ich habe da mal ein kleines Problem...

Es handelt sich um mein Navigon 7310.

Auf dieses habe ich die Q1-2011 Karte über Fresh Maps installieren lassen. Die Updates (noch für 6 Monate ca) waren beim Kauf des Navis dabei.

Im Anschluß ist das Gerät immer beim Auswählen der alternativen Route komplett stehen geblieben.

Ich habe es angesteckt, und über das Navigon Fresh Tool "Gerät wiederherstellen" gewählt. Das hatte mir früher bei einem 1200er mal geholfen.

Leider dieses mal nicht...

Das Gerät ist tot. Sprich es fährt nicht hoch. Sondern beim Startbildschirm, wo sich normal das Navigon <-> dreht bleibt es stehen.

Am PC angesteckt wird es von Fresh nicht erkannt. Im Explorer sehe ich den Inhalt - es befinden sich nur zwei Ordner drauf.

1. GPSPARA - mit 3 *.bin Files
2. NAVIGON mit unterordner MAPS und dort die *.map Files drinnen

Sprich für mich schaut es so aus, wie wenn das Programm selbst nicht drauf wäre ??!

Normal würde ich jetzt in Fresh - "Update Navigon Software" drücken.
Dies funktioniert allerdings jetzt auch nicht...

Hat jemand einen Tipp, wie ich das Gerät wieder ans laufen bekomme ?!

besten dank

viele grüße
 
AW: Navigon 7310 - Gerät wiederhergestellt - jetzt geht nix mehr ?!

Hallo randyh,

schau mal hier:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

MfG. leeken
 
AW: Navigon 7310 - Gerät wiederhergestellt - jetzt geht nix mehr ?!

Schau mal auf deinem PC, ob noch ein Backup deiner Software von Fresh vorhanden ist (versteckte Ordner anzeigen lassen!).
Ansonsten lade dir hier aus dem Downloadbereich die Software neu runter, formatiere das Gerät und spiel sie und den Inhalt des map Ordners neu drauf.
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…