Hallo zusammen,
ich habe ein Problem mit meinem Navigatiosgerät.
Nach dem Einschaltet startet das Gerät mit dem Navigon Startbildschirm, daraufhin kommt man
in das Sparachauswahl-Menü. Allerdings läßt sich hier nichts mehr auswählen, der Bildschirm ist
wie eingefroren.
Wenn ich das Gerät per Hard-Reset starte komme ich zu dem Kalibrierungsnildschrim, hier
kann man die Fadenkreuze auswählen, der Bildschirm reagiert auch darauf. Nur geht es nach
dem kalibieren nicht weiter d.h. man bleibt in diesem Modus.
Nachdem ich bereits mit dem Kundenservice mehrfach wegen dem Problem telefoniert habe
und die auch keine Lösung dazu haben, wende ich mich nun an das Forum
Die Lösung von Navigon war ein Austauschgerät für 150 € Sehr witzig !!! :emoticon-0137-clapp
Ich habe jetzt wirklich ALLES ausprobiert, nur hat davon nichts funktioniert.
Es scheint die Hardware vollkommen in Ordnung zu sein, deshalb möchte ich gerne die
Software erneuern oder gegen eine andere austauschen. Wenn das irgendwie geht.
Oder was habt ihr für Ideen ? Bitte helft mir !
lg
TEW
ich habe ein Problem mit meinem Navigatiosgerät.
Nach dem Einschaltet startet das Gerät mit dem Navigon Startbildschirm, daraufhin kommt man
in das Sparachauswahl-Menü. Allerdings läßt sich hier nichts mehr auswählen, der Bildschirm ist
wie eingefroren.
Wenn ich das Gerät per Hard-Reset starte komme ich zu dem Kalibrierungsnildschrim, hier
kann man die Fadenkreuze auswählen, der Bildschirm reagiert auch darauf. Nur geht es nach
dem kalibieren nicht weiter d.h. man bleibt in diesem Modus.
Nachdem ich bereits mit dem Kundenservice mehrfach wegen dem Problem telefoniert habe
und die auch keine Lösung dazu haben, wende ich mich nun an das Forum
Die Lösung von Navigon war ein Austauschgerät für 150 € Sehr witzig !!! :emoticon-0137-clapp
Ich habe jetzt wirklich ALLES ausprobiert, nur hat davon nichts funktioniert.
Es scheint die Hardware vollkommen in Ordnung zu sein, deshalb möchte ich gerne die
Software erneuern oder gegen eine andere austauschen. Wenn das irgendwie geht.
Oder was habt ihr für Ideen ? Bitte helft mir !
lg
TEW