Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Archiv / Down Navigon 7100

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

neuer60

Newbie
Registriert
17. April 2009
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
hallo!
ich habe eine frage:
ich bin neu hier und möchte wissen ob es möglich ist,mein navigon von 6.5.1 auf 7.??? umzustellen.

gruß thomas
 
danke für die antwort.
ich habe das programm herruntergeladen,aber der pio warner läst sich nicht freischalten,habe nach der anweisung alles gemacht.

gruß thomas

ich schon wieder!
ich habe jetzt alles auf dem navi drauf,ich komme bis navigation starten,
aber jetzt kommt die fehler meldung applivation.exe has performed an illegal and will be shut down.if the problem persist,contact the programm vendor.
was nun bitte bitte.

gruß thomas
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Navigon 7100

Hast du auch die nfs-Dateien runtergeladen und mit in den map Ordner rein getan? Aus dem gleichen Quartal wie die maps?
Vergleiche mal den Inhalt deiner Speicherkarte damit.
 
AW: Navigon 7100

ich habe die seite aufgerufen aber es fehlen die bilder,wenn ich das richtig lese.ich freue mich immer wenn mir jemand hilft.

gruß thomas
 
AW: Navigon 7100

@neuer60
Die Bilder kannst du sehen wenn du auf Spoiler drauf klickst.
 
AW: Navigon 7100

du kannst mich beschimpfen, aber der spoiler geht zwar ein stück auf aber es kommt kein bild.

gruß thomas
 
AW: Navigon 7100

Hat dein Browser oder deine Antivirensoftware ein Popup/Werbeblocker aktiviert (oder sowas ähnliches)?
 
AW: Navigon 7100

Da mußt du halt mal schauen, ob da ein Blocker aktiviert ist (ich nutz Kaspersky). Ansonsten mal in einem anderen Browser versuchen, oder schau mal ob dein Browser einen aktivierten Blocker hat.
 
AW: Navigon 7100

ich verstehe das nicht das navi macht alles bis es navigieren soll.
was kann da noch fehlen.

thomas
 
AW: Navigon 7100

Ich würde sagen dir fehlen *.nfs Dateien oder du machst keinen soft Reset.
 
AW: Navigon 7100

Das hab ich in Post #5 ja auch gefragt, aber leider noch keine antwort erhalten :JC_hmmm:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…