AW: Navigon 70 Premium?
Wichtig sind mir folgende Dinge:
- ansprechende Optik des Gerätes und der Kartendarstellung (Panorama, 3D etc. finde ich auch nett)
optik des gerätes ist wohl sehr subjektiv zu sehen das kannst nur du entscheiden
optik software liegt auch an dir was du magst und auchw as du kannst gibt für jede navisoft verschiedene versionen und skins ich behaupte mal aus meienr sicht am schönsten sind zur zeit die
navigon 7er versionen und primo
- zuverlässige Software, die flüssig läuft
das hängt von 2 faktoren ab:
a der hardware-> schneller prozessor vieleichtsogar 2 kern mit gpu einheit und ram standart heute wären wohl 128mb luxus 256mb beim windows mobile handys ala hd2 sind sogar 512mb ram drinne
b hängt es auch ab welche software version du nimmst, wie du sie auf dein gerät angepasst hast (z.b. ram zuweisung. aber auch wieviel karten du benutzt tts oder nicht, große blitzerdatenbank ode rnicht viele pois ect
- die Möglichkeit, Karten "allein" zu erneuern
ehrlich gesagt soweit hier karten angeboten werden, kann man jede navi selbst aktualisieren, bei manchen geht es problemloser z.b.
navigon oder primo bei anderen manchmal aufwendiger
tomtom garmin liegt imemr am kopierschutz
- wichtig: eine zuverlässige TMC Begleitung (beim
iPhone Navigon bin ich da sehr enttäuscht) Ist TMC Pro deshalb das Richtige für mich? Kann ich das "allein" aktivieren oder muss ich da tief in die Tasche greifen?
kommt auf die software und hardware an ob tcm läuft und dann noch wweite rauf die software ob man tcm pro schwarz aktivieren kann.
bei manchen geräten läuft nur die original navisoft mit tcm bei anderen auch mit tcm pro
tcm pro kann man bei
navigon und primo einfach freischalten
navigon live brauch wieder hardware usw also geht schwarz nicht.
Aus vielen Posts hier im Forum habe ich das
Navigon 70 Premium als Tipp ausgemacht.
Ich würde mich sehr über eure Hinweise freuen!
also das
navigon 70 premium ist schon spitze wenn du unbedingt
navigon haben wiillst tcm pro kannst du durch einfügen von schlüsseln in der device datei freischalten
wenn du
igo primo haben willst schau dir mal die
becker geräte an
wenn du selber n bissel ahnung von software dateien und pc und editor hast. und geld sparen willst ->
mio 505 normale auflösung
wayteq x960 & x990 und
mio 735 sind navis mit hd auflösung
auf allen 4 navis läuft
navigon und primo mit tcm pro und ne menge mehr. aber da muss man basteln, das wayteq 960 bekommt man !!!ohne Navisoft" schon für ca 100 euro vom händler und hat gleichwertige hardware wie das
navigon 70 premium.