Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Navigon 70 Premium

AW: Navigon 70 Premium

ich habe tmc-pro auf meinem navi und bin bis jetzt nach ca. 8000 km mit dem navi sehr zufrieden
Ähnliches kann ich nach etwa 20.000 Km auch bestätigen, im Grunde reicht das TMC-pro völlig aus.

Die Goodies vom Live-Modul sind nett und sicherlich auch Sinnvoll, nur die Verkehrsmeldungen taugen meiner Meinung nach nicht der täglichen Nutzung...
 
AW: Navigon 70 Premium

Hi, Download leider nicht mehr möglich. :-( Könntest Du in nochmal neu reinstellen?
Danke und Gruß ikon2000
 
AW: Navigon 70 Premium

@Boss71,

kannst Du bitte auch Screen von der 2. Seite machen, habe mein Navi leider nicht bei mir. Blättern tut man mit dem Klick unter dem Icon Rechner, neben die zwei kleinen Punkte ...

Gruß

foca
 
AW: Navigon 70 Premium

Habe da mal eine Frage zum Navi, habe vor mir es eventuell auch zu kaufen, ist die Navi Software im internen Speicher vorhanden oder wie in meinem (7210) alles auf micro sd.oder gibt es kein micro sd fach mehr bei den neuen Geräten?

Danke für eure Antworten!
 
AW: Navigon 70 Premium

@lasko90
Es läuft alles aus dem internen Speicher (4 GB), mit ganz Europa ist er auch ziemlich voll.
Micro SD Fach ist vorhanden.
 
AW: Navigon 70 Premium

@Boss71

danke für deine Rückantwort, ist es ein Problem dann neue Karten (Board) aufzuspielen bzw. wird das Navi beim verbinden mit PC als externes Laufwerk dann erkannt oder ist eine seperate Software zum zugreifen auf den internen Speicher dabei?
 
AW: Navigon 70 Premium

@ lasko90
Wird als externes Laufwerk erkannt.
Karten haben wir hier genug.
 
AW: Navigon 70 Premium

@Boss71

kann ich aus einem Navigon 70 Plus ein Navigon 70 Premium machen?

Mir gehts halt um den Anschaffungspreis 70 Plus 176€ / 70 Premium 251€

Gruß
 
AW: Navigon 70 Premium

@rocketchef

Danke,hätte mich auch gewundert schade ums Geldsparen.
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…