Digital Eliteboard

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Navigon 70 Premium - Startintro zu laut

Mortione

Ist gelegentlich hier
Registriert
12. August 2009
Beiträge
43
Punkte Reaktionen
4
Erfolgspunkte
8
Hallo zusammen,

habe mir ein Navigon 70 Premium zugelegt und bin der Meinung, dass die Lautstärke des Starbildschirms mit dem drehendme Logo zu laut ist, wo kann man das denn einstellen, habe gesucht und nicht gefunden.

Vielen Dank im voraus.
 

BlackyP

Stamm User
Registriert
5. März 2009
Beiträge
1.098
Punkte Reaktionen
574
Erfolgspunkte
273
AW: Navigon 70 Premium - Startintro zu laut

Ich weis nicht, wie es beim 70er ist, aber bisher mußte / konnte man die entsprechende Datei durch eine mit 0-byte ersetzen und schon war Ruhe.
Eine Lautstärkeregelung ist bisher nicht bekannt.
 

Boss71

Best Member
Boardveteran
Registriert
30. Mai 2009
Beiträge
11.005
Punkte Reaktionen
28.305
Erfolgspunkte
1.083
Ort
Vor Ort
OP
M

Mortione

Ist gelegentlich hier
Registriert
12. August 2009
Beiträge
43
Punkte Reaktionen
4
Erfolgspunkte
8
AW: Navigon 70 Premium - Startintro zu laut

Hallo Boss71,

habe Desktop frei, die Datei heißt startup.wav, kopiert, 0-Byte, zurück kopiert.
Abbruch, Datei kann nicht kopiert werden (System-Datei).
Was kann ich tun ?

Danke im voraus
 
OP
M

Mortione

Ist gelegentlich hier
Registriert
12. August 2009
Beiträge
43
Punkte Reaktionen
4
Erfolgspunkte
8
AW: Navigon 70 Premium - Startintro zu laut

Stimmt, man sollte die Beiträge auch bis zum Ende lesen....:emoticon-0111-blush


Lösung für 70 Premium:
Desktop freilegen wie hier beschrieben:


und dann Neustart und mit ControlPanel.Ink > Volume&Sounds > Häckchen entfernen.

Diese Einstellung übersteht Hardreset.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben