Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Navigon 70 Premium - mit Live-Modul ?

dreamworld

Ist gelegentlich hier
Registriert
8. März 2010
Beiträge
62
Reaktionspunkte
450
Punkte
73
Moin moin,
hat schon jemand auf dem "70 Premium" - die Live-Funktion zum Laufen gebracht.
Ein Kollege hat ein "70 Premium" und möchte gerne das externe Live-Modul (bekannt vom 6350 bzw. 8450) zum Laufen bringen.
Er sagte mir, das die Software schon für Live vorbereitet ist, sprich Einträge etc. sind vorhanden (u.a. auch ein "Connectivity"-Verzeichnis).

Ende des 3. Quartals erscheint ja erst das "70 Premium Live", aber evtl. kann man das 70 Premium ja auch mit dem Live-Modul betreiben (nur eben extern).

Eine Änderung der UserSettings (bei Live eine 1 gesetzt - brachte keine Veränderung, sprich der Skin hatte auch nach der Änderung kein Live-Symbol).

Beim 40 Premium klappte es mit dieser Methode wunderbar und das Live-Symbol erschien.

Hat jemand einen Tipp und kann mir sagen, was beim 70er noch geändert werden muss, damit im Skin das Live-Symbol erscheint ?


Danke schonmal im Voraus...
 
AW: Navigon 70 Premium - mit Live-Modul ?

Hallo.
Und wieso fragst du es im Software und Maps Bereich? :emoticon-0142-happy
Und jetzt geht es ins Softwaresupport zu Navigon 7 Bereich. :ja
Verschoben
smilie_be_064.gif
 
AW: Navigon 70 Premium - mit Live-Modul ?

Kannst Du auch ruhig. Das Live-Modul vom 63x0/84x0 wird nicht auf dem 70'er laufen, da es derzeit keine Anpassung auf dem 70'er gibt. Da fehlt schlicht die passende Navigon-Software. Das wiederum dürfte sich in Kürze ändern, da das 70-Live bereits bestellt werden kann.

Wenn irgendwer die Software bereits stellen könnte, bin ich einer der ersten, der das probieren wird :D
 
Zurück
Oben