Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Navigon 70 Premium Live

Tom2Win

Spezialist
Registriert
2. Juli 2009
Beiträge
552
Reaktionspunkte
391
Punkte
123
Ort
Berlin Spandau
Hi Leute
Nachdem mein 2100 nun das 2te mal defekt ist hab ich mir das navigon 70 Premium Live schenken lassen.
Hatte gestern meine erste Fahrt damit die auch einwandfrei von statten gegangen ist es funktioniert alles einwandfrei auch das mit dem Live ist alles bestens ABER
kann mir bitte jemand helfen? ich sehe weder wichtige Gebäude und auch keine City view 3D also keine Häuser ich hab nicht mal ne einstellung um das auszuwählen, meine Tour führte durch berlin wo normalerweise immer irgendein Gebäude da ist was angezeigt wird.
WAS FEHLT MIR?? um die anzeigen zu aktivieren, da ich mich die letzten 2 jahre um IGO8 und Primo gekümmert habe bin ich bei Navigon etwas raus.

Meine Soft version ist die
MN7.7.10 mit neuesten karten hab alles mit Fresh Maps upgedated

Bitte um Hilfe

Greetz Tom
 
AW: Navigon 70 Premium Live

ja danke das wusste ich schon ;)
hab auch die nfs dateien alle drin nur angezeigt wird nix ich kann cityview nichtmal auswählen
landmark 3d und reality view kann ich auswählen
 
AW: Navigon 70 Premium Live

Überprüfe mal deine device.xml, ob alle keys eingetragen sind.
Allerdings überrascht es mich, das es nach dem update über Fresh nicht geht.
 
AW: Navigon 70 Premium Live

ja danke
das hat mich auch gewundert das nix ging, ich hab jetzt einige keys in die device eingetragen nun seh die gebäude allerdings sind das nur weisse kästen kann man denen noch etwas struktur einhauchen oder bin ich da von primo verwöhnt??
 
AW: Navigon 70 Premium Live

Es gibt RealCity (mit realen Häusern), das läuft aber nur auf dem 84x0.
Und es gibt Landmarks, das sind Sehenswürdigkeiten als reale Gebäude. Das sollte auch bei dir laufen.
 
AW: Navigon 70 Premium Live

hi
ja genauso siehts bei mir auch aus wichtige gebäude mit texturen und normale häuser als weisse kästen mit ab und an mal einem farbigen dach :(
und das ist normail so ja? die GTA dateien sind drin

gibt es die 84er software mit live funktion und würde die funktionieren auf meinem gerät??
 
AW: Navigon 70 Premium Live

Die Software gibts auch hier im Board, aber das 8410 hat 256 MB RAM und bekommt die Darstellung auch nur gerade so hin (meine Meinung). Das wird nichts, mit dem 70 Pr.
Ich glaube auch kaum, das Igo und Primo jedes Haus in den Großstädten realitätsnah darstellen.
 
AW: Navigon 70 Premium Live

Ich lass es so wie es ist jetzt ist ja neu und die garantie soll ja erhalten bleiben

bei igo Primo hast du skins die alles sehr sehr real darstellen aber egal ich bleib jetzt bei meinem PR Live
 
AW: Navigon 70 Premium Live

eine kleine frage noch
mein navigon 2100 startete ja von der sd karte das 70 Live vom internen speicher, wenn ich jetzt eine karte mit zb. igo primo in das 70 Live stecke startet das dann auch von der karte??
 
Zurück
Oben