Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Navigon 70 Premium Ladekabel

sascha19374

Ist gelegentlich hier
Registriert
17. Februar 2009
Beiträge
75
Reaktionspunkte
4
Punkte
28
Nabend
Habe ein Problem, das Ladekabel von meinem 70 Premium ist defekt.
Nun habe ich in der Bucht ein neues gekauft, es ist ein Universal, passend für das 70 Premium mit TMC.
Allerdings geht TMC mit dem Kabel nicht.
Hat zufällig jemand eine alternative zum Original Kabel, die ja in der Bucht über 30€ kosten.
Wenn ja kann mir jemand einen Link senden

Danke und schönen Abend noch
 
Hallo

Danke wo genau kann ich das umstellen und wie,
Aber momentan kann da kein TMC kommen, da mein TMC Kabel kaputt ist, daher brauche ich erst mal ein neues, daher der Post hier
 
Ok aber was hat das mit den Ladekabel zu tun???
TMC, ging ja immer bis das Kabel kaputt war
 

Anhänge

  • B5816BE4-4B2B-466E-82C1-69D6F4479E5B.jpeg
    B5816BE4-4B2B-466E-82C1-69D6F4479E5B.jpeg
    1,4 MB · Aufrufe: 12
  • C1F6A1EC-12CF-45CC-A021-C6FF73766A06.jpeg
    C1F6A1EC-12CF-45CC-A021-C6FF73766A06.jpeg
    968,7 KB · Aufrufe: 12
Ohne KFZ-Ladekabel mit integrierter TMC-Antenne, kann nicht interne TMC laufen! Dann dir gelaufen TMC Live! Für interne TMC muss Original kabel sein!
 
Hallo
Also vorher hatte ich das Originale Kabel, dieses hatte aber den Stecker kaputt.
Nun möchte ich aber keine 30€ und mehr für ein Original Kabel ausgeben.
In der Bucht sind viele andere Kabel, wo auch bei vielen dran steht, mit integrierter TMC Antenne, nun dachte ich, man könnte so ein Kabel auch nehmen.
Live geht schon Jahre nicht mehr, da ich nach den 2 Jahren das Abo nie verlängert habe
 
Original Navigon Kabel kostet nicht 30Euro und mehr, aber 21,99 Euro mit Post Gebür bei eBay

Navigon Design Kfz Ladekabel mit integrierter TMC Antenne 90 Grad Orginal | eBay


 
Pavel der EBay Link ist aber kein neues Kabel Neu kosten die über 30€.
Dein Link sind überholte Kabel
 
Zurück
Oben