Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche Navigon 70 Premium Car (Seat Portable System)

schnub

Newbie
Registriert
18. Juli 2009
Beiträge
7
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
Hallo DEB!

habe in meinem Seat dieses Navigon mit Branding. Aktuelle karten und pois etc. sind ja kein problem.

Jetzt ist die aber aktuellste Software die es hierfür gibt die 7.10.25 und ich möchte entweder auf 7.6....+ oder gleich auf MN 8 updaten?

könnt ihr mir sagen wo ich bzw welche Software ich fürs update nehmen soll?

das forum hier schon durchforstet aber alle links waren leider down :(


vielen Dank!


grüssle

schnub
 
AW: Navigon 70 Premium Car (Seat Portable System)

Vielleicht hab ich ja was übersehen oder jemand hat vor kurzem erst nach sowas gesucht und gefunden.

Das wären ja 20+ PN´s puh...
 
Nun leg mal los!

Man kann auch eine PN an mehrere User gleichzeitig senden (was du als Mitglied seit 2009 schon wissen könntest)! :emoticon-0144-nod:
 
Es gilt die UNSCHULDSVERMUTUNG!

Ich glaube, hier lässt mal wieder jemand einen "Probeballon" steigen.
Gibt´s was Neues, wenn ja, dann wird mir schon jemand die Suche abnehmen. :emoticon-0105-wink:

Einerseits
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
und andererseits
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Was denn nun?

Entweder weiß er nicht, was er nehmen soll oder das schon, aber alle Links (über 20!) sind down - was ich sowieso nicht glauben kann. :emoticon-0103-cool:

Ich bin hier raus!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Navigon 70 Premium Car (Seat Portable System)

@schnub
Da das Gerät auf Basis von 70 Premium ist.
Kannst du die 70 Premium Soft nehmen. (Wieso du aber auf eine niedrigere MN 7 Version umsteigen möchtest verstehe ich nicht)
Du kannst auch die MN 8 nehmen (Upgrade auf NAVIGON 92 Premium)
In beiden Fällen werden nachher die spezifischen Funktionen für dein Wagen weg sein. (Auto Daten auslesen)
 
Zurück
Oben