Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Navigon 70 Premium auf MN8 (Karten) updaten, was gibt es zu beachten+Anleitung !?!

yxcvbnm123

Ist gelegentlich hier
Hallo,

gibt es eine Anleitung für die Karten wie man diese installiert? alle andere fragen wurden schon von den angebotenen Karten+Software´s beantwortet nur weis ich nicht wie ich die Überschrift ändere...

Danke euch schon mal für eure Hilfe :)

Zuletzt bearbeitet:
AW: Navigon 70 Premium auf MN8 (Karten) updaten, was gibt es zu beachten+Anleitung !?

1. Wie wäre es mit den Anleitungen zu Navigon?
Link Removed

Da gibt es auch eine Anleitung zum Kartenupdate.

2. Bei MN8 gibt es einige Funktionen nicht mehr, die es unter MN7 gab. Z.B. keine Truckfunktion mehr möglich, keine Wegebeschreibung mehr, keine MyPOIs mehr möglich.

3. Neueste Karten MN8/MN7 hier:
Link Removed

AW: Navigon 70 Premium auf MN8 (Karten) updaten, was gibt es zu beachten+Anleitung !?

achso also sollte ich lieber MN7 nehmen um die funktionen noch nutzen zu können? kannst du mir bitte dazu ein Link schicken welches mit Navigon 70 kompatibel ist? Sry das ich mich so schwer tuhe bin halt eine echte Laie mit Navigon

@ yxcvbnm123
Dein Gerät hat ja MN 7 drauf.
Installiere den NAVIGON Fresh und schau ob die Software Aktuell ist.
Karten von hier laden und sich freuen.

Zurück
Oben