Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Navigon 70 Easy Map Problem

saigon88

Ist gelegentlich hier
Hallo,

ich habe meine 70 Easy die Q4/2014 updated. Nach update kann ich die Deutschland karte aber nicht finden. Die andere Länder sind aber da. ( Reset wurde auch schon gemacht)

Weißt jemand, woran es liegt?

Danke für die Hilfe.

Hi,

Problem gelöst.

Ich habe alle nochmal gelöscht und neue eingefügt. Nun zeigt die alle.

Vielen Dank trotzdem.

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Hallo,

nun kommt das zweite Problem. Vorhin habe ich die neue Karte getestet, aber igendwie zeigt die totale falsche Toure sowie falsch GPS Signal.
Woran liegt das?

Edit by Underground
Lese dir mal bitte die Boardregeln durch,
dann haben wir Mods auch weniger mit deinen
Postings zutun

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Navigon 70 Easy Map Problem

Hardreset wurde gemacht. Ohne Erfolgt. Es fält auf, wenn eine Adresse eingeben wird, berechnet die Navi nicht, sondern navigiert die sofort los, als ob ein demo wäre, dabei auch noch falschen GPS Standort. Wenn ich aber auf " Karte anzeige" drücke, dann zeigt die richtige GPS Position.

Was ist falsch? Einstellung evt....?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hallo saigon88,

wenn du wirklich einen Hardreset durchgeführt hast, kann es an den Einstellungen nicht liegen!
Zitat rocketchef: ( Wichtig: Wenn Sie ein Hardreset durchführen, gehen alle persönlichen Einstellungen verloren. )
Ich würde dir empfehlen die Deutschlandkarte noch einmal, aber von einem anderen Anbieter, herunterzuladen!
Manchmal ist damit der Fehler schon behoben!
Hast du mal überprüft ob alle .nfs-Dateien eingefügt sind!

Hallo saigon88

Ich habe dich in deinem letzten Post darauf aufmerksam gemacht, das du dir die Boardregeln durchlesen solls. Wir Mods möchten nicht jedes Posting von dir editieren, weil du hintereinander postest obwohl kein anderes Posting dazwischen ist, den letzten Post eines anderen mit einen Vollzitat beantwortest usw.
Also halte dich dran!

Zu deinem GPS Problem....
Das wie das beschreibst hört sich danach an, das du nach dem Hardreaset den Demomodus aktiviert hast.
Um das zu ändern, noch mal einen Hardrest machen oder das Gerät unter Einstellungen/Optionen in den Auslieferungszustand setzen klicken.

@underground,

danke für den Hinweis. Der Demomodus war aktiviert.

Nun läuft die, sowie sein sollte.

Kann geschlossen werden.

Zurück
Oben