Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

navigon 70/71+ lässt sich nicht mehr am pc bearbeiten

mm666

Ist gelegentlich hier
Registriert
6. Mai 2012
Beiträge
96
Reaktionspunkte
20
Punkte
28
hi,
wollte gestern auf ein navigon 70/71+ neue karten aufspielen ohne erfolg.

folgendes problem navigon wird von navigon fresh nicht erkannt und am pc per ubs auch nicht mehr.
wenn ich das gerät mit usb und pc (win 7) verbinde kommt kurz die anzeige das ich auf das gerät zugreifen kann dann verschwinde sie wieder.
auf dem arbeitsplatz bekomme ich zwar zwei wechseldatenträger angezeigt kann sie aber nicht öffnen während dessen flackert die anzeige komisch.
habe schon verschieden usb kabel probiert anderen pc auch ohne erfolg.

was kann das sein?

mfg
 
AW: navigon 70/71+ lässt sich nicht mehr am pc bearbeiten

werde ich mal probiern meld mich dann später.

habe hier aber schon gelesen das es an der antiviren soft von avira liegen soll wrde das auch mal checken.

mfg bis später
 
AW: navigon 70/71+ lässt sich nicht mehr am pc bearbeiten

habe ich werde es mal probiern.

danke und mfg
 
AW: navigon 70/71+ lässt sich nicht mehr am pc bearbeiten

Hallo, hatte das gleiche Problem. Habe das antiviren soft von avira deinstalliert. Mustique das kann ich bestätigen jetzt ist alles in bester Ordnung. Danke :)
 
Zurück
Oben