Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Navigon 7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mr. D

Newbie
Registriert
15. Juli 2010
Beiträge
4
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
hallo leute , ich muss echt sagen ein gr0ßen daumen hoch für dieses forum :D
ich hab mich schon fast durch jede ecke durchgelesen, was navigon 7 und mein htc hd2 angeht und doch bleibt noch eine frage offen ;/

habe heute navigon zum laufen bekommen jedoch hab ich weder gps (dieses problem ist in arbeit --> hab ge-SuFuT-et) und ein anderes großes problem :

sobald ich navigon starte kommt der startbildschirm allerdings nur in halber größe (alle nachfolgenden grafiken allerdings im landscape modus und in voller größe :emoticon-0124-worri)
darüberhinaus habe ich, wenn ich navigon beende querstreifen in meinem battery und status etc. bereich auf dem hauptbildschrirm des htcs .

viel geschrieben und große probleme .:emoticon-0124-worri... hoffe ihr könnt mir helfen

danke im vorraus :emoticon-0178-rock:
 
AW: Navigon 7

Hallo.
Und jetzt geht es ins Softwaresupport zu Navigon 7 Bereich. :ja
Verschoben
smilie_be_064.gif
 
AW: Navigon 7

Und von mir Daumen hoch für die, die erst suchen bevor sie einen neuen Thread erstellen.
Und wieder einmal die Bitte an die Mod's die unzähligen Threads rund um den HTC HD2 und Navigon 7 einmal zusammenführen.

Ich gebe in diesem Thread diesmal keine Hilfestellung mehr.

Garf
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben