Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Navigon 7-Version für HTC TD2

sandra62

Newbie
Registriert
18. März 2010
Beiträge
22
Reaktionspunkte
2
Punkte
23
Hallo,
ich habe mitlerweile einige Versionen ausprobiert.
Zur Zeit nutze ich:

Navigon MobileNavigator 7.4.3 Build 793 (PDA)

+ mehrere Routen zur Auswahl werden berechnet
- nur im Landscape-Modus
- keine Sprachsteuerung
- TMC geht nicht (jedenfalls krieg ich's nicht hin)

Navigon_740_962_PDA [ FINAL ONLINE ] für HTC und viele andere WinMobile
-nur eine Route wird berechnet
+ Landscape-Modus oder Hochkant beliebig wählbar
+ gute Kartendarstellung (Schriftgröße, POis...)
- keine Sprachsteuerung
- TMC geht nicht (jedenfalls krieg ich's nicht hin)

Ich suche eine Version die beide Vorteile vereint und bei der evtl. auch Sprachsteuerung und TMC klappt...

Hatte gerade versucht...
Navigon 7.4.2 vom 7310 als SD-Ready für's HTC HD Mini
zum laufen zu bringen,- startet aber nicht... (na ja ist ja für HD Mini)

Such ich da vergebens oder ist bald Weihnachten ???
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Navigon 7-Version für HTC TD2

Hallo, du hast im Falschen Bereich gepostet.
Ich verschiebe mal deinen Beitrag in den Softwaresupport!

IMG Removed

Die beste dürfte denk ich die 2te sein, eine bessere ist auch nicht in Sicht.
Es sollten dabei aber auch mehrere Routen berechnet werden. Denk ich zumindest.
Die letzte läuft Aufgrund der Auflösung nicht.
 
AW: Navigon 7-Version für HTC TD2

@rocketchef
danke für die schnelle Antwort, werd die 7.4.0 mal nach Einstellungen für Alternativrouten durchforsten.

Liegt das nicht funktionierende TMC an meinem Unvermögen oder geht es wirklich nicht?

Dann werd ich mich von der Hoffnung auf Sprachsteuerung wohl auch verabschieden müssen ?!
 
AW: Navigon 7-Version für HTC TD2

es gibt wohl Y-Kabel falls man zusätzlich den Akku laden will,
ansonsten kunktioniert z.B. bei der IGO-Software das ganze ohne zusätzliche Adapter...
 
Zurück
Oben