Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support navigon 7.7.5 findet gbs signal lange

madran

Ist gelegentlich hier
hallo freunde

ich habe navigon auf gp-43 bei gbs singal dauert lange bis der findet
bei igo 8-oder becker kein prblem
nur bei navigon 775 mus lange warten bis singal findet,wenn findet dann kein prblem mehr
habt ihr ein idee wie ich schneller macher:ja

danke vor aus:D

AW: navigon 7.7.5 findet gbs signal lange

hallo underground
ich habe 57400 oder so eingestellt muss ich runder..38400-bzw4800 natürlich muss ich probieren aber jetzt habe andere probleme erst muss ich des lösen
ich habe noch ein frage über tmc also auf mein gerät kein tmc muss ich des in der setting löschen oder kann ich so lassen wie geschrieben macht was aus ?
danke für antwort

AW: navigon 7.7.5 findet gbs signal lange

hallo boss
danke dein tip. ich glaube das prblm.ist gbs selber entweder ist kaputt oder wieder löt stelle was oder kabelbruch bei scan findet schon port und baudrade und ist korekt nur sat findet nicht immer auf den suche

Zurück
Oben