hi!
habe hier im forum eine version 7,5 für das 6310er gefunden ...
nach dem, entpacken sind das aber nur 101 MB .. .also fehlt nun was!
maps ist eh klar, aber da kann man bestimmt die normalen Q1/2010 von MN7,4 verwenden ... schätze ich.
wo sind aber diese real city3D-files und in welchen ordner kommen die denn vor allem wenns mal neue gibt? müssen ja auch ein paar gig sein, wie die karten, oder?
wo findet man das alles? hat jemand alles realcity3D files? funktioniert das auch alles am 6310er?
und geht dann auch diese sprachsteuerung pro? DAMIT MEINE ICH: Voice Interaction Pro - denn das normale 6310 kann ja keine pois in sprachsteuerungsmodus ... die 8er navigons aber schon!
viele, viele fragen - vielleicht könnte man HIER alles auflisten wie ich es oben gefragt habe und villeicht auch gleich auf welchen geräten es bisher mit welchen optionen läuft ...
klingt doch gut der vorschlag - also immer rein damit HIER jungs - DANKE
:dance3::dance3:
seeya
hab ich gefunden über city3D:
Real City3D ist derzeit in folgenden Innenstädten verfügbar: Paris, London, Berlin, Rom, Madrid, Birmingham, Hamburg, Brüssel, Luxemburg, Frankfurt, München, Lissabon, Lyon, Neapel, Nizza, Wien
Folgende Städte werden nach und nach zur Verfügung gestellt: Marseille, Mailand, Amsterdam, Turin, Düsseldorf, Barcelona, Helsinki, Köln, Antwerpen, Strasburg, Rotterdam, Stuttgart, Sevilla, Valencia, Prag, Stockholm, Oslo, Liverpool, Genf, Zürich, Dortmund, Kopenhagen, Budapest, Glasgow, Manchester, Dublin